Ansicht umschalten
Avatar von moreThinkingLessPosting
  • moreThinkingLessPosting

51 Beiträge seit 30.11.2015

O.k. - ich kaufe ein "H" ...

... verstehe allerdings nicht, warum ich hier aufgrund eines Tipfehlers direkt in die Ecke der Verweigerer von naturwissenschaftlichen Erkenntnissen (Erde==Rund) gesteckt werden soll ... vor allem, weil ich genau die Seite der Wissenschaft vertrete, die nämlich an etwas erst "glaubt", wenn es hinreichend gesichert scheint ( also z.B. ein paar Jahre erprobt - und nicht nur "erzählt" ...) ...

Ist schon lustig zu beobachten, wie sich hier bei Heise eine gewisse Sorte Forumsteilnehmer immer gleich geierartig auf die kleinsten - vor allem dem Thema überhaupt nicht zugehörigen - Dinge stürzen, eine sachliche Diskussion aber im Prinzip völlig verweigern bzw. versuchen im Keim zu ersticken ...

Ernstgemeinte Frage: Glaubt "Ihr", das hilft Euch am Ende "in Eurer Sache"? ... ich meine, was auch immer das sein mag - ich kann irgendwie nicht entdecken, wem damit ernsthaft geholfen ist, wenn man versucht gegenteilige Meinungen in aggresivem Tonfall zu ersticken ... würde mich aber wirklich interessieren, worum es Menschen die sowas tun eigentlich geht? Hast Du Aktien eines dieser Entwickler "des größten Erfolgs der Menschheit"?

Was habe ich falsch gemacht: Habe ich den Jubelbeitrag Deines Freundes zunichte gemacht, indem ich auf die Tatsache das er unmöglich Aussagen über die zukünftigen (Langezeit-)Folgen seines "größten Erfolges" machen kann hingewiesen habe? ... Wenn Du ein sachliches, sinnvolles Argument hättest und mir logisch erklären könntest, dass er das natürlich könnte (Zeitmaschiene? Einstein hatte doch unrecht und Ihr konntet bei den ganzen Testreihen die Zeit dermaßen stauchen dass sie in ihrer Ergebnisqualität doch dem Testen über mehrere Jahre entsprechen?), hättest Du das doch bestimmt vorgebracht, anstatt sich über meinen Schreibfehler bei einem Krankheitsnamen herzumachen, oder?

Oder willst Du mir am Ende jetzt sagen, dass Rheuma doch gar keine Autoimunerkrankung ist bzw. sein kann? ... Natürlich haben die Spitzenwissenschaftler die in den letzten 6 Monaten irgendeinen Impfstoff (Ich bleibe freundlicherweise mal bei der Bezeichnung ...) entwickelt haben alles total richtig gemacht und aber sowas von Recht - nur die Mediziner die in Jahrzehten diverse Rheumaerkrankungen untersucht haben, die liegen natürlich total daneben ... kann auch unmöglich sein, dass die, die etwas "belegen" können Recht haben, das haben immer nur die, die es (am lautesten?) "behaupten", oder?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten