Ansicht umschalten
Avatar von Franklin1157
  • Franklin1157

mehr als 1000 Beiträge seit 02.03.2010

Re: Egozentrische Alte Generation

Sorry, aber die Gegenprotestler der Impfgegner sind ausnahmslos jüngeren Datums. Siehe "Anti"Fa.
Du erzählst Müll. Ich bin 63 und lasse mich nicht jetzt gegen Corona impfen. Ich gehöre zu der Generation, der man Kritschsein als Vorraussetzung für Freiheit und Demokratie nahe gebracht und als abschreckendes Beispiel die Erinnerung an die NS-Zeit vor Augen geführt bzw. wach gehalten hat. KZ-Filme bis zum sprichwörtlichen Erbrechen gehörten dabei zum Standard.
Wir waren damals 12! Heute würde man sagen, einige waren anschließend traumatisiert.
Wirkung wurde also nachhaltig erzielt.
Für mich sind Politiker keine allwissenden Heilsbringer. Sie sind nicht mehr oder weniger kompetent oder ehrlich wie gewählte Klassensprecher. Wer würde einem Klassensprecher die Entscheidung über Wohl und Wehe der eigenen Freiheit, ja sogar des Lebens anvertrauen? Leute, die Gewählten sind nichts Besonderes! Sie sind durch jeden einzelnen Bürger kritisch zu beobachten. Wir müssen die Kletten am Arsch dieser unsere! Interessen Vertretenden sein und nicht die Zäpfchen in deren Arsch! Wacht endlich auf!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.12.2020 13:10).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten