Ansicht umschalten
Avatar von Capri
  • Capri

mehr als 1000 Beiträge seit 18.12.2002

Re: Eher grösster Erfolg in der Menschheitsgeschichte

pictavium schrieb am 01.12.2020 14:36:

Ich halte es für bewundernswert, in welch kurzer Zeit Impfstoffe entwickelr werden konnten. Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit ist diese nicht einfach einer laufenden Pandemie durch einen neuartigen Erreger ausgeliefert.

Warum das so 'bewundernswert' ist steht doch im Artikel, man lässt etablierte Prüfungen einfach aus oder minimiert sie, das dürfte so bewundernswert sein wie ein öffnen der Büchse der Pandore, siehe Impfung gegen Schweinepest.

Und was machen die üblichen Verdächtigen? Nörgeln, tragen Bedenken und orakeln dunkel.

Es gibt nicht nur schwarz/weiß, es gibt auch Gründe warum man bisher trotz Zugzwang bei Medikamenten und Impfstoffen strenge Prüfregeln hatte.

Von den Covidioten und bekloppten Impgegnern will ich erst gar nicht reden. Diese Figuren sind nicht satisfaktionsfähig.

Genausowenig wie Impfungen von denen man nicht weis wie sie 'in freier Wildbahn' reagieren werden und ob sie gar mehr sein werden als ein Placebo mit gelegentlicher Trefferleistung.

Empfehlung an die Zweifler: Lasst Euch einfach nicht impfen. Wundert Euch aber nicht, wenn die Erwachsenen Euch da oder dort nicht mehr mitspielen lassen.

Ich für meinen Teil werde mich vorerst nicht impfen lassen, außer das Überleben, nein nicht das durch die Gefahr des Virus, hängt davon ab.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten