Ansicht umschalten
Avatar von burro (1)
  • burro (1)

1 Beitrag seit 18.03.2020

Re: Gibt es keine medizinisch kompetenten Autoren?

Nun was die kompetenten Autoren oder hier wohl eher Kommentaren mögen keine Kompetente sein. Wenn ich mir aber anschaue was all diese hochbezahlten kompetenten Wissenschaftler und Journalisten kann ich genau so gut die Meinung des grössten Ignoranten nehmen. Es zeugt von einer gewissen Arroganz und Expertengläubigkeit nur sich und die Experten als Kompetente zu bewerten. Es zeugt von der Fokussierung auf die Menschen und nicht auf die Struktur in der sie handeln. Diese Struktur ist überall in unser aller Leben vorhanden. Sie nennt sich Geldstruktur, Profitstruktur oder für die ganz ehrgeizigen Struktur für wohlwollende naive Menschen und Opportunisten. Wenn die Menschen, wie auch ich, die Maske tragen aus Angst vor einer Geldstrafe und nicht weil ich glaube es zu verstehen sonst würde ich nämlich keine tragen. so geht es auch Ihren Experten und Kompetenten sie handeln ebenfalls aus Angst vor der Geld-/Statusstrafe und nicht weil mensch glaubt etwas verstanden zu haben. Und was den von dir entwerteten Autoren angeht, keiner zwingt dich sie zu lesen aber schön, dass du sie gelesen hast. Vielleicht lässt du Mal das Urteilen über Menschen aus und widmest dich eher dem was sie inhaltlich beschreiben und wo du von gewissen zum nachdenken angeregt wirst und dich dies berührt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten