Ansicht umschalten
Avatar von PeterK83
  • PeterK83

mehr als 1000 Beiträge seit 08.05.2017

Re: Gibt es keine medizinisch kompetenten Autoren?

Es zeugt von einer gewissen Arroganz und Expertengläubigkeit

Diese "Arroganz und Expertengläubigkeit" hat die Menschheit auf den Mond gebracht, hat Motoren erfunden, hat Brillen, Werkzeuge, Laser, CDs, Fahrräder, Bildschirme, Flachbildschirme, Computer, Flugzeuge, Helikopter und noch so vieles mehr gebracht.

Wissenschaft und deren "Expertentum" hat die Menschheit in die heutige hochtechnologisierte Welt gebracht. Und wären andauernd solche Leute, wie die Covidioten am Ruder gewesen, dann wären wir heute noch bei der Kutsche.

Und ja, auch ich erachte diesen Artikel als Unding. Der Autor fordert Fakten von den Impfungen, liefert aber keinerlei Fakten für seine Kritik an der Impfung. Das einzige, was bisher bekannt ist, sind einige Fälle von Grippeähnlichen Symptomen, und sehr isolierte Fälle von Autoimmun-Krankheiten, wo aber der Zusammenhang mit der Impfung nicht gesichert ist.

Gehen wir nochmals in Big-Picture: Wir haben ein Krankheit, die im Promille-Bereich tödlich verlauft, die schwere bleibende Nebeneffekte hat (permanente Veränderung in der Lunge, im Herz und im Hirn), monatelange Erschöpfungszustände und bisher noch unbekannte Langzeitfolgen (denkbar wären auch Folgen wie SSPE). Demgegenüber stehen Impfungen, wo bisher keinerlei systematische Nebenwirkungen bekannt sind.

Da steht der aktuelle Diskurs, welcher vornehmlich von den Covidioten getriggert wird völlig auf esoterischer Basis da.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten