Ansicht umschalten
Avatar von Not Element Of
  • Not Element Of

mehr als 1000 Beiträge seit 24.06.2015

Re: Ich wäre dafür, die Impfung zeitlich zu limitieren

Bernd Paysan schrieb am 02.12.2020 18:43:

Heute in der Deutschstunde: Der semantische Unterschied von zusammen oder getrennt geschriebenen Wörtern.

Um solche Unterschiede mache ich mir Gedanken, wenn ich hinreichend Grund zu der Annahme habe, dass der Autor des Originals sie kennt. Beim fraglichen Foristen spricht alles gegen diese Annahme.

Ich glaube, er wollte einfach nur euer dummes Geschwätz entlarven.

Wenn Frank_Depplein etwas gegen dummes Geschätz tun wollte, müsste er als erstes mal aufhören zu posten. Dass er ausgerechnet in Sachen Corona nicht bei der offensichtlichen Deppen-Fraktion schreibt, kann nur einem unglücklichen Umstand geschuldet sein. Das macht seine Beiträge aber kein bisschen intelligenter, wie dir z.B. https://www.heise.de/forum/p-37744837/ zeigen sollte.

Denn eigentlich sollte es euch ja nicht stören, wenn die Impfung für euch nie kommt. Schließlich lehnt ihr sie ja eh vehement ab.

Ich weiß zwar ehrlich gesagt nicht, was an meinem Beitrag missverständlich war, aber zur Klarstellung: Ich bin weder Corona-Leugner noch Impfgegner.
Tatsächlich habe ich die letzten fünf Wochen in der Prager Uniklinik verbracht und dort Ärzten und Pflegern geholfen wo ich konnte. U.a. hatte ich das zweifelhafte Vergnügen eine junge Frau im MRT zu untersuchen und ihr danach sagen zu müssen, dass sie keine Kinder haben kann, weil SARS-CoV-2 ihre Ovarien befallen hatte.
Ich habe mehr als genug schwere Verläufe gesehen und genug nur scheinbar leichte Verläufe, die im MRT dann deutlich geschädigte Lungen, Herzen und Nieren zeigten, um COVID-19 auch nur ein bisschen harmlos zu finden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten