Ansicht umschalten
Avatar von osorno
  • osorno

mehr als 1000 Beiträge seit 01.07.2008

Re: Ein anderer Vorschlag

Not Element Of schrieb am 02.12.2020 19:28:

osorno schrieb am 02.12.2020 16:26:

es gibt eine Impfpflicht mit der Bedingung, dass bei grösseren Impfschäden (Art+Zahl) als bei Grippe, die verantwortlichen Entscheider (Politiker, Mediziner, CEOs usw) zum Tode verurteilt werden.

Und ich Optimist dachte doch tatsächlich unser Frank sei der intellektuelle und charakterliche Tiefpunkt dieses Forums.

Das würde mich überzeugen, denn es kann doch keiner dagegen sein, ist doch alles sicher und würde der Allgemeinheit dienen...

Ich verrate dir ein streng gehütetes Geheimis:
Es wird keinen Impfzwang und keine Zwangsimpfung geben.

Schon alleine deswegen nicht, weil es weit mehr Impfwillige gibt als rein logistisch überhaupt geimpft werden können. Locker 2021 und 2022 und höchstwahrscheinlich auch noch 2023.
Du kannst dich also ganz entspannt zurücklehnen.
Vielleicht magst du ja in der Zwischenzeit einen kompetenten Psychiater konsultieren?

Stell dir vor ich würde das gleiche auch für "absolut sichere" Kernkraftwerke fordern, allerdings mit dem Unterschied, das diejenigen, die versprechen es sei sicher, dann mit ihren Familien "bis in alle Ewigkeit" verpflichtet wären, als "letzte Reserve" da aufzuräumen wo in Fukushima, Tschernobyl oder Asse keine Roboter eingesetzt werden können.

Eigentlich wäre das auch völlig "natürlich": eine darwinistische Auslese für "Entscheider"

Alternativ wäre eine Entscheidung aller Bürger zu einem AKW möglich, wo sich zb 2/3 dafür aussprechen und der Strom ohne Gewinn an die Bürger verkauft wird - die müssen dann dafür selbst für die Folgen haften.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.12.2020 22:36).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten