Ansicht umschalten
Avatar von Demokratix
  • Demokratix

mehr als 1000 Beiträge seit 02.11.2007

Re: Impfung ohne lästiges Zulassungsverfahren ist ein Bombengeschäft

Ach Gottchen schrieb am 03.12.2020 08:51:

Achso - man kürzt ein etabliertes und begründetes Verfahren drastisch ein, und wer das für sehr fragwürdig hält, muss begründen warum - und nicht etwa der, der behauptet, das Verfahren wäre immer noch absolut hinreichend

Er hat nicht gesagt, das es ein verkürztes Verfahren gibt, er hat gesagt, das es gar kein Verfahren gibt!

Geil

Ja, sehr geil.

Ganz auf Linie mit einer Pharmaindustrie, die dem Kunden den Nachweis abverlangt, dass seine seit Einnahme ihrer Medikaments auftretenden Zusatzerkrankungen auch tatsächlich ursächlich von diesem verursacht wurden

Nein, ganz auf der Linie derer, die gerne das kritisierte Verfahren dann ach dargestellt haben wollen, wenn es kritisiert wird - und die Unterschiede zum normalen Verfahren. Einfach 'find ich scheisse' kann jeder rufen. Anscheinend kannst du, genauso wie der Threadstarter, auch nicht mehr.

Aber wie ich sehe, hast du dich mit dem Thema ja auch gründlich auseinandergesetzt: Ausser Phrasen kommt wie auch von fdik von dir auch nichts.

Und mit Phrasen kennst Du Dich aus, als ausgewiesener Phrasenkönig

Wie ich sehe, verlange ich zuviel von dir, entschuldige, das ich dich überfordert habe. Ich werde in Zukunft für dich und fdik meine Diskussionsanforderungen senken, tief senken...^^

Es gab mal Zeiten hier im Forum, da belegten die Poster ihre Darstellungen. Jetzt ist es so, dass einfach Behauptungen ins Forum gerotzt werden, und der antwortende sie zu belegen oder widerlegen hat....

Das Du Dich und Deinen Habitus mit diese Aussage gerade selbst auf das Trefflichste beschreibst, ist Dir offenkundig entgangen. Das spricht nicht unbedingt für Reflektionsvermögen... freundlich formuliert

Das wiederum solltest du erläutern. Das die Impfhersteller in der EU ein beschleunigtes Verfahren beantragt haben, ist allgemein bekannt und das ist etwas anderes, als die Notfallzulassung in Grossbrittanien. Und alleine dadurch ist schon belegt, dass die Aussage 'Es gibt kein Verfahren' eben falsch ist. Mehr muss ich dafür nicht darstellen.

Und ob du etwas freundlich formulierst, geht mir rechts und links am Hintersten vorbei.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten