Ansicht umschalten
Avatar von prophanol
  • prophanol

mehr als 1000 Beiträge seit 20.12.2016

Re: Polio ist ein super Beispiel

Bernd Paysan schrieb am 02.12.2020 18:20:

Krawatte (1) schrieb am 02.12.2020 17:54:

Ausgerechnet Polio anzuführen ist selten dämlich, denn der Impstoff (SV40) mit dem von 1955-61 unter anderem in den USA geimpft wurde, war krebserregend. Im Osten hat man den noch bis 1980 weiterhin verabreicht.

Es gibt die Vermutung, dass die Kontaminierung der Impfstoffe mit SV40 Krebs erzeugt hat. Man muss aber dazu sagen, dass SV40 bei Salk ja auch abgetötet wurde, und bei der Schluckimpfung hat man abgeschwächte Viren verwendet, und zwar mehrere auf verschiedene Arten gewonnene, wobei mindestens eine davon wohl auch mit SV40 kontaminiert war. Ein Nachweis, dass die auch da mögliche Kontamination mit SV40 tatsächlich die Krebsrate erhöht hat, ist bis heute nicht gelungen.

Weshalb das mit dem „war krebserrregend“ nicht so einfach stehen gelassen werden kann.

Und die Kontamination war nicht absichtlich, und konnte mit damaligen Mitteln nicht belegt werden.

Eigentlich ein super Beitrag, denn genau deshalb werde ich mich nicht mit dem ungetesteten Scheiß impfen lassen und wenn ich mich für 10 Jahre einsperren muss. Verstehe nicht, wie man dieses Risiko so ausblenden kann.

Ich verstehe nicht, wie man das Risiko Covid-19 zu Impfung so maßlos falsch einschätzen kann. Das, was wir zur Auswahl haben, ist Durchseuchung oder Impfung. Ein drittes, ZeroCovid, ist ja von der Politik explizit von Anfang an ausgeschlossen worden.

Wir reden hier von einem Impfstoff, der so noch nie hergestellt wurde und zwar von einem Konzern, der noch nie einen Impfstoff rausgebracht hat und auch bis Corona nur rote Zahlen geschrieben hat.

Wobei es auch andere Impfungen gibt, etwa die drei von SinoVac und SinoPharm. Das sind zwei Konzerne, die seit langem erfolgreich und mit Gewinn ganz normale Impfungen (von Polio bis Influenza) machen, und die auch hier einfach auf einen Totimpfstoff setzen. Ich hoffe, die reichen hier in der EU auch eine Zulassung ein.

Es geht beim Impfstoff meiner Meinung nach nicht darum irgendwen zu beschützen, sondern eine Impf-App zu etablieren, mit der man Leute vom öffentlichen Leben ausschließen kann und darum jede menge Geld zu verdienen.

Das ist meiner Meinung nach eine krass bescheuerte Verschwörungstheorie.

Wenn das so durchgeht, dauert es nicht lange, bis der nächste krasse Virus auftaucht. Am besten jährlich. Garantierte Gewinne für die Pharma-Industrie.

Haben wir schon, nennt sich Influenza-Impfung. Dafür braucht man wirklich nichts neues, das liefert uns die Natur frei Haus, dieses Virus, das jedes Jahr im Land zehntausende tötet, ständig mutiert, und für das man jedes Jahr eine neue Impfung verkaufen kann. Die übrigens dann auch noch unterirdisch schlecht wirkt (um die 50% sind auch mit Impfung ungeschützt), also schlechter als einfache Community-Masken!

Wer immer glaubt, dass Covid-19 eine weltweite Verschwörung ist, der sich praktisch alle Staaten angeschlossen haben (von China angefangen), und sogar Donald Trump, der Oberheld der Corona-Leugner, sich selbst damit infiziert hat, und jetzt Werbung für die Impfung macht, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Ich finde es krass, dass Telepolis so eine Siffgrube für asoziale Schwurbel-Verschwörer mit Hang zu Esoterik, Faschismus und genereller Psychoseneigung geworden ist, dass dein Beitrag rot gemacht wird. Früher war Telepolis mal links, hatte auch interessante Perspektiven abseits des Mainstreams die eine gute Ergänzung waren. Heute hat es leider seine Klientel gewechselt, wie man an Artikeln und Kommentaren sieht....

Bewerten
- +
Ansicht umschalten