Ansicht umschalten
Avatar von BigWhiteWolf
  • BigWhiteWolf

1 Beitrag seit 03.05.2021

Re: Natürlich wurden andere Impfstoffe schon so schnell entwickelt

Msy91 schrieb am 02.12.2020 18:12:

[quote]

Bernd Paysan schrieb am 02.12.2020 17:58:

[quote]

Msy91 schrieb am 02.12.2020 16:28:

[quote]

Da gibt es einen entscheidenden Unterschied. Die neue mRNA-Impfung wurde noch nie am Menschen getestet. Weder toxikologisch noch in seiner Wirksamkeit.

[/quote]

Äh, hast du irgendwie Tomaten auf den Augen? Salks Totimpfstoff war ein komplett neues Wirkprinzip eines Impfstoffs. Das wurde vorher noch nie an Menschen getestet. Das hat Salk erst mal an sich selbst getestet.

[/quote]

Warum?

[quote]

mRNA ist übrigens exakt das gleiche was das +ssRNA-Virus für seine eigene Erbinformation verwendet. Wenn du lieber Durchseuchung als mRNA willst, dann lass' dir gesagt sein: Das Virus ist auch mRNA.

[/quote]

Das stimmt und lässt die Frage zu warum gesunde Menschen jetzt unbedingt zusätzlich mit mRNA geimpft werden sollen wenn es die von ihnen abgelehnte Durchseuchung nicht geben darf.

[quote]

[/quote]

Deine Durchseuchung dauert erstmal viel zu lange, ich bin die Pandemie wirklich zuende ist, brauchen wir 70% davon... das sind 57mio. Wir haben eine Fallsterblichkeit von ca. 2%, also würden mir deiner Taktik gut 1million Menschen im Deutschland sterben... ganz mit Hitler kannst du nicht mithalten.
Da bleib ich doch lieber bei den Impfungen, bei denen stand heute noch keine Hand voll gestorben ist und wir jetzt schon 25% damit geimpft haben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten