Ansicht umschalten
Avatar von tortuga12
  • tortuga12

1 Beitrag seit 22.05.2019

Re: Natürlich wurden andere Impfstoffe schon so schnell entwickelt

Es sind nicht nur "rechts" Esoteriker, die sich kritisch gegen Mainstream und dessen "Durchimpfen"- Kampagne äußern.
Wissenschaft wird und wurde eben auch immer wieder erfolgreich gegen uns eingesetzt. Die Volksempfänger waren das ideale Propagandamittel. Psychologie wird vor allem eingesetzt zur Irreführung und Manipulation der Massen!

Es sind ausgerechnet diese Monopole, zu der auch die Pharmaindustrie der Impfstoffhersteller gehört, die erhebliche Mittel in Wissenschaft und Forschung investieren können, die seit Jahrzehnten mit Desinformation bis hin zur Kriegspropaganda, die Prinzipien menschlichen Zusammenlebens ausgehöhlt haben.

Sie stellen eine Gefahr dar für jede Gesellschaft, umso mehr als sie Wissenschaft für ihre Interessen benutzen. Selbst Kriege wurden gerechtfertigt, indem man zB - grundsätzlich absolut berechtigte - Ängste vor Faschismus und Terror missbraucht hat. Wenn die Propaganda dann endlich widerlegt ist, spielt es keine Rolle mehr, bzw hat es kaum eine Wirkung, da die Historiker und Journalisten eben nicht in der gleichen Weise und im gleichen Umfang die perfide Emotionalisierung betreiben können oder wollen, wie dies die Täter zuvor getan haben. Zu langsam breiten sich die Informationen aus, als dass eine Welle der Entrüstung entstünde und die Täter zur Rechenschaft gezogen werden könnten. Heute zeigt man uns Särge und erzählt uns über Triage, während man seit vielen Jahrne und weiterhin Kapazitäten und Personal in den Kliniken abbaut...
Ist man trotz aller Wissenschaft - wirklich so hilflos, dass man die Alten in den Altenheimen nicht besser schützen konnte?
Hatte es irgendetwas damit zu tun, dass man die Schulen geschlossen hat? Es war doch sehr bald klar, dass dadurch nicht weniger Menschen sterben? Womöglich ist das Gegenteil der Fall.

Letztlich stehen private Interessen und privates Eigentum sehr grundsätzlich im Konflikt mit den vitalsten Bedürfnissen der Bevölkerung. Sie regieren längst dieses Land. Wer an eine objektive Berichterstattung in den Medienhäusern und im Fernsehen glaubt, den kann man nur als naiv bezeichnen.
Wie wurde dort zB der Krieg gegen Jugoslawien oder der faschistische Putsch in der Ukraine behandelt? Jahre später kam heraus, es gab keinen Hufeisenplan und die Kriegsverbrechen wurden von allen Seiten gleichermaßen begangen, Allen voran von den Parteien, die man aus Westeuropa insgeheim aufgerüstet und zur Aggression ermuntert hatte.
Oder was war mit der "Vogelgrippe", der "Schweinegrippe"?
Wer kennt nicht die Lüge von den Brutkästen in Kuwait? Diese Stories erfüll(t)en ihren Zweck und haben jeden Widerstand im Keim erstickt. Wenn sie endlich widerlegt werden, was ist dann geschehen? Nichts!

Heute heisst es schnell, wer sich nicht impfen lässt, handele nicht sozial. Schützt es überhaupt jemanden anderen als den Arzt selber, wenn der sich impfen lässt? Das ist doch gar nicht erwiesen. Und wie groß ist das Risiko, dass der Arzt durch die Impfung ausfällt, er also seine Patienten nicht mehr behandeln kann.
Warum redet man nicht sachlich über Impfstoffe, Risiken und Chancen, die damit verbunden sind? Hier werden wilde Thesen aufgestellt und eine Sau nach der anderen durchs Dorf getrieben. Wo sind die Wissenschaftler die nicht für Monopole und deren politische Elite arbeiten, sondern für die Bevölkerung ... ?! Wer könnte die bezahlen? und wer hat EInfluss auf die großen Medien, dass die dann auch zu Wort kämen? Dort sprechen natürlich nur die, die im Sold der Monopole stehen und sich nur in den seltensten Fällen gegen ihre Geldgeber stellen würden.

Wenn jemand feststellt, dass Einiges an der veröffentlichten Meinung zur Gefährlichkeit des Corona-Virus in D sehr widersprüchlich ist, die Maßnahmen nicht logisch zum angeblichen Interesse dahinter in Verbindung stehen?

Ich bin nicht gegen Schutz, Solidarität und Vorsicht! Ich bin dagegen, falls Rücksichtnahme und Sorge um die Gesundheit anderer missbraucht wird, für eine politische und ökonomische Agenda, die damit gar nichts zu tun hat...!
WENN eine Gefahr existiert, muss man überlegen WIE man dieser am besten begegnet. Aber der Irak hat keine Massenvernichtungswaffen produziert - und die Menschen im Irak in die Steinzeit zurück zu bomben, in wessen Interesse war das eigentlich? Wem hat man damit geholfen? Die psychologen der Agenturen der Monopole wenden wissenschaftliche Erkenntnisse an - und spielen dann mit uns, wie die Katze mit der Maus.

Wenn man das verhindern will, darf man sich nicht von Emotionen allein leiten lassen. Dann muss man sehr genau hin schauen und differenzieren. Vor allem sollte man nicht leichtfertig mit der Welle der veröffentlichten Meinung schwimmen und sich durch Vereinfachungen blenden lassen!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten