presetfreund schrieb am 01.12.2020 16:29:
Der Immunologe, Toxikologe und Pharmakologe Prof. Höckertz bezeichnet im Interview mit Milena Preradovic das Vorhaben einer Massenimpfung, mit einem völlig neuartigen und genmanipulierenden sowie mangelhaft getesteten und toxikologisch gleich gänzlich ungeprüften Impfstoff gegen Covid-19, als haarsträubend und kriminell.
"Schnellschuss Corona-Impfung - Punkt.PRERADOVIC Podcast mit Prof. Dr. Stefan Hockertz"
https://youtu.be/RJue8CKkDAuszug:
31:00
"Es gibt Ethik-Kommissionen, die parallel zur Behörde eine klinische Studie genehmigen müssen.
Es hat eine Ethik-Kommission gegeben, u.a. mit einem Wissenschaftler aus Tübingen, dessen Namen ich ganz bewusst nicht sagen möchte, die der ersten Studie zugestimmt hat. Daraufhin habe ich diesen Herrn gefragt, nach welchen ethischen Grundsätzen er denn vorgegangen wäre, ob er denn toxikologische Daten kenne würde, ob er sich denn mit dem mRNA-Vakzin auseinandergesetzt hätte.
Ich bekam die Antwort, wortwörtlich: 'Ja was soll das Ganze, wenn ich ein Steak esse, da ist ganz ganz viel genetisches Material einer Kuh drin, dann mache ich ja abends nicht Muh.'"
Interviewerin (fassungslos): "Mein Gott."
"Das ist offensichtlich das Niveau dieser Ethik-Kommission gewesen. Ich möchte mich da gar nicht weiter zu äußern."--------------------------
Anmerkung: es handelt sich um ein frei verfügbares Interview mit einer öffentlichen Person, das ich eigenhändig transkribiert habe.
! Video nicht verfügbar