Ansicht umschalten
Avatar von Robert77
  • Robert77

mehr als 1000 Beiträge seit 27.09.2017

Re: Panikmacher Neuber

Daher bleibt bei einem Impfstoff stets ein Restrisiko, das allerdings in der Anfangszeit, als noch abgeschwächte Lebendviren eingesetzt wurden, ungleich grösser war. Es gibt keinen rationalen Grund, im aktuellen Fall von einem für die zu Impfenden höheren Risiko auszugehen, als bei irgendeiner anderen frisch entwickelten Impfung.

Na prima, Sie behaupten also nichts anderes, dass eine Technologie die über 70 Jahren erprobt wurde das gleiche Risiko beinhaltet als eine, die noch nie zum Einsatz kam. Da lehnen Sie sich aber ganz schön aus dem Fenster.

Das Risiko der herkömmlicher Technologie ist ja bekannt, aber wie haben Sie so schnell und so präzise die Gefahren der neuen Technologie abgeschätzt ? Verraten Sie uns bitte Ihre Quellen, da Sie ja mit Rationalität argumentieren. Dann gehe ich davon aus, dass Sie ihre rationale Gründe hier auch darlegen. Einfach zu behaupten, das Risiko sei ja gering reicht leider nicht.

Da das Risiko Ihrer Meinung nach ja vernachlässigbar ist, spricht doch nicht dagegen, dass die Impfstoffhersteller die Haftung für Ihre Produkte übernehmen oder ?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten