Ansicht umschalten
Avatar von Krawatte (1)
  • Krawatte (1)

mehr als 1000 Beiträge seit 07.03.2018

Re: Polio ist ein super Beispiel

Ich glaube nicht zwingend daran, dass Covid-19 ausgesetzt wurde, aber dass Covid-19 eine Gelegenheit ist, um Dinge umzusetzen, die sonst nur in Kriegszuständen möglich wären. Und das ist keine Theorie, das hat Schäuble selbst so formuliert.

Und ich unterschätze die Gefährlichkeit von Covid nicht. Ich lebe momentan wie in der Steinzeit, eingeschlossen in meiner Höhle. Ich kann und werde der Regierung und irgendwelchen Pharmakonzernen aber nicht blind vertrauen. Erst recht nicht, wenn man versucht die Leute auf ARD-Meinzelmännchen-Niveau zu informieren, statt Fakten und Zahlen zu veröffentlichen. Aber was will man da auch veröffentlichen. Es kann noch gar keine Langzeitstudien geben.

Und ja, das mit der App mag momentan eine Verschwörungstheorie sein und ich fände das auch krass bescheuert, wenn es so kommt, aber das wird doch gerade schon von mehreren ThinkTanks und Lobbyverbänden gefordert. Bill Gates hat da schon zu Anfang der Pandemie von digitatalen Zertifikaten gefaselt. Ich will das nicht.

Und zu Polio gibts mehr als nur diese Story. Man hat auch bei folge-Impfstoffen noch andere Probleme gefunden.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/krebsrisiko-polio-impfstoff-ueber-jahrzehnte-verseucht-a-307721.html

Solange sich jeder frei dazu entscheiden kann, ob er sich lieber dem Risiko einer Covid-19 Erkrankung oder dem Risiko eines ungetesteten Impfstoffes aussetzen mag, ist für mich alles in Ordnung.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten