Ansicht umschalten
Avatar von Demokratix
  • Demokratix

mehr als 1000 Beiträge seit 02.11.2007

Re: Was wurde denn ausgehebelt?

Ach Gottchen schrieb am 06.12.2020 19:18:

Demokratix schrieb am 06.12.2020 18:22:

Wenn sich also das Verfahren nicht wesentlich vom normalen Verfahren unterscheidet, du aber davon ausgehst, das mindestens 10 Jahre nötig sind, dann kannst du damit nicht das Zulassungsverfahren an sich, sondern die Zulassungsanforderungen meinen, die deiner Ansicht gesenkt werden. Hast du dazu irgendeine Quelle, in der spezifiziert wird, wie lange an einem Impfstoff/Medikament geforscht worden sein muss, damit es zugelassen werden kann?

Gut, streiche die 10 Jahre oben und gib eine Antwort. Hast du eine Quelle - Ja oder Nein?

Sag mal, hast Du ein Lesekompetenzproblem ?

Ich muss hier überhaupt nichts belegen, weil obiges lediglich eine obendrein sturzdumme Unterstellung von frank_drebbin ist. Klassische Technik der Desinformation, wie nach Lehrbuch.

Noch mal: Zeig mir die Stelle, an der ich mir diese Unterstellung zueigen gemacht hab.

Zeig Du mir nachvollziehbar auf, wieso ein Verfahren zur Medikamentenzulassung, welchen ÜBLICHERWEISE bei neuen und unerprobten Verfahren BIS ZU 10 JAHRE dauern kann, hier auf einmal ohne Qualitätsabstriche auf wenige Monate zusammengekürzt werden kann

Wo wir bei der Lesekompetenz wären: In meiner Quelle sind 221 Tage genannt für das normale Zulassungsverfahren. Bei deiner überragenden Lesekompentenz wird dir das sicherlich beim Lesen der Quelle nicht entgangen sein, oder?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.12.2020 20:04).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten