Ansicht umschalten
Avatar von ranagustavo
  • ranagustavo

832 Beiträge seit 14.08.2020

Schichtwechsel

Ich nehme es dann zu Anlass, meinen Text noch einmal zu schreiben, nachdem nach dem Abschicken der Text auftauchte, dass der Beitrag nicht mehr beantwortet werden könne.

Ich halte es für unverantwortlich, diesen "Impfstoff", der gar nicht impft, jedenfalls nicht so, wie wir bis heute impfen definiert haben, in kranke und schwächelnde hochbetagte Menschen zu injizieren.

Man sagt uns, Alte und Kranke sind besonders durch schwaches Immunsystem durch den Virus gefährdet. Man sagt uns, der Impfstoff könne Reaktionen auf geschwächte Immunsysteme ausüben, die das Gegenteil von dem bewirken, was man möchte.

Der Impfstoff wurde nur an jungen, gesunden Menschen getestet. Alte und kranke Menschen werden als Risikogruppe für den Virus bezeichnet. Sie sollen zu den zuerst geimpften zählen. Werden das auch demente und an Alzheimer erkrankte Menschen sein? Im Rahmen der "Freiwilligkeit", werden die da vorher um Zustimmung gefragt? Wie ist es mit bettlägrigen im Pflegeheim, die nicht mehr selbst essen können, nicht mehr sich selbst bewegen? Lässt man die ungeimpft, sind dort ja auch die ersten, die ohne Impfung von uns gehen. Geht man da das Risiko der ungewollten Immunreaktion ein? Oder impft man die nicht und nimmt den Tod durch das Virus in Kauf?

Es ist alles sehr verworren. Auf der einen Seite emotional völlig überdrehte Propaganda, auf der anderen Seite, sie wissen schon. Janus.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten