Ansicht umschalten
Avatar von SriRatcha
  • SriRatcha

88 Beiträge seit 31.08.2020

Will der Staat Tausende Impftote?

Der Deutsche Staat hat ein Interesse an der Gesundheit seines Volkes.
Und was für eins: Es ist verplant für das Wachstum des Reichtums in unserer kapitalistischen Gesellschaft: Arbeiten (Privaten Reichtum für den Unternehmer vermehren) und Konsumieren (Auch hier wieder: Die Waren der Unternehmer versilbern).
Die Einschränkungen dieses schönen Lebens, die seit März genau deshalb erlassen werden, um das Volk dafür zu erhalten, sind für den Staat auf Dauer untragbar. Auch weil sie die Freiheitsrechte (Freiheit wozu? - siehe oben) einschränken und die Normalität unserer schönen Gesellschaft unmöglich machen.
Diese von allen herbei gesehnte Normalität soll wiederhergestellt werden und ohne einen Impfstoff zur Eindämmung und Kontrolle der Infektionen geht das nicht.
Und warum sollte der Staat sich die Kontrolle über den Impfstoff aus der Hand nehmen lassen? Deshalb gibt es die Zulassungsverfahren!
Dass der Staat auch jetzt schon etliche Humanexperimente zulässt, sein Volk massenhaft Abgasen, Feinstaub und (Lebensmittel- u a ) Giften aussetzt, diese aber begrenzt hat und dafür Grenzwerte festgelegt hat, fällt keinem der hier ihren Beitrag schreibenden Leute ein?
Wer weiß wie Grenzwerte/Höchstmengen etc gefunden werden, der weiß auch, dass damit nicht der Maßstab ist, dass niemand daran erkranken soll.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.12.2020 19:56).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten