Ansicht umschalten
  • AnnaleHUARCKH

123 Beiträge seit 21.09.2021

Es fehlt die Hälfte

Bei Schleims erster Grafik fehlt die Hälfte. Ich habe hier eine Grafik, die der prozentualen Durchimpfung die geografische Verteilung der sog. "Inzidenzen" gegenüberstellt:

https://ibb.co/ZxkP3KD

Das ist natürlich sehr interessant. Da aber meine Grafik nicht mehr die aktuellste ist: vielleicht kann ja Herr Schleim den aktuellen Inzidenzen-Teil noch nachliefern.

So recht glaube ich daran allerdings nicht, da Herr Schleim hiermit...

Allerdings geht Freiheit auch mit Verantwortung einher: Deshalb könnte man den Vorschlag diskutieren, Erwachsene, die sich nicht impfen lassen wollen, im Falle einer schweren Covid-Erkrankung an den Behandlungskosten zu beteiligen. Natürlich sollte das nicht für arme Menschen gelten - oder für diejenigen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können.

Das würde die Freiheit von niemandem einschränken. Aber wer trotz Verfügbarkeit zugelassener Impfstoffe trotzdem schwer erkrankt, würde die finanziellen Folgen seiner individuellen Entscheidung selbst tragen und nicht der Allgemeinheit aufbürden.

...seine eigene intellektuelle und ethische Verfasstheit unter Beweis gestellt hat.

Eigentlich ist es unfassbar, dass so jemand veröffentlicht wird!

Nur die allerersten Fragen, die sich hier aufdrängen, Herr Schleim:

Die Kosten für die sogenannte Impfung und ihrer Entwicklung liegen nicht mehr im dreistelligen Milliardenbereich sondern belaufen sich auf mehrer Billionen Euro, die auch von Impfgegnern bezahlt werden. Können Sie mir bitte erklären, warum die Allgemeinheit die Kosten zu tragen hat für den durch Medien eingepflanzten Wunsch mancher ferngesteuerter Menschen, sich ein bestimmtes Serum in den Körper spritzen zu lassen?

Warum dürfen diese Menschen die von ihnen verursachten Kosten der Allgemeinheit aufbürden, während normale Menschen, die wie jeder andere auch die solidarische Krankenversicherung finanzieren und ermöglichen von allgemeinen und selbstverständlichen Krankenkassenleistungen ausgeschlossen werden dürfen?

Um wieviel Prozent reduziert sich der Krankenkassenbeitrag von genetisch unveränderten, normalen Menschen, die ab jetzt die Behandlung einer Erkältung nicht mehr über ihre Krankenkasse abrechnen dürfen?

Was ist mit den Behandlungskosten von "Impf"nebenwirkungen? Sollen die die "Geimpften" selbst tragen oder werden die der Allgemeinheit aufgebürdet, die ja auch Impfgegner umfasst?

Das ist alles schon so oft durchdiskutiert worden, dass jemand, der jetzt noch immer mit diesem idiotischen, abartig dummen und ethisch verwerflichen Vorschlag kommt, sich aus jeder Kommunikation unter erwachsenen Menschen ausgeschlossen hat. Ebenso wie auch der Chefredakteur, der einen solchen satisfaktionsunfähigen Schwätzer ins Magazin nimmt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten