Ansicht umschalten
  • Tobias Kern

mehr als 1000 Beiträge seit 04.07.2015

Re: Welche Spätfolgen?

Stephan Schleim schrieb am 26.10.2021 22:38:

Tobias Kern schrieb am 26.10.2021 10:01:

Noch ein Problem tut sich mit ihrer "Selbstbeteiligung" auf. Wenn sie die Leute dazu bringen wollen sich an den Kosten zu beteiligen dann können Sie sie nicht dazu zwingen sondern Sie müssen Ihnen auch die Möglichkeit lassen sich nicht daran zu beteiligen und als Konsequenz eventuell dort hin zu gehen wo noch niemand zurückgekehrt ist.

Einfach eine Rechnung schicken und ggf. die Inkasso einschalten. So funktioniert das doch in unserer Gesellschaft. Die Befreiung geringer Einkommen müsste man noch irgendwie regeln. Menschen mit Hartz-IV könnten das aber doch z.B. im Handumdrehen nachweisen.

Und zu den Spätfolgen: Der mRNA-Impfstoff ist doch schon nach zwei Tagen so gut wie vollständig abgebaut. Was für Spätfolgen soll es da bitte geben?

Das ist bei Medikamenten anders, die man über einen längeren Zeitraum nimmt. Wie schon Paracelsus wusste: Die Dosis macht das Gift.

Sie meinen so wie bei der GEZ? Wer die "Demokratieabgabe" nicht bezahlt geht in den Knast - wie es tatsächlich schon durchgezogen wurde? Hoffentlich gibt es genügend Haftplätze für beide Gruppen die der GEZ-Nichtzahler und der Corona-Nichtselbstbeteiliger ^^

Von der Aussage das sich der mRNA-Impfstoff angeblich nach zwei Tagen selbst abbaut habe ich auch schon gehört. Mir tun sich da jede Menge Fragen auf da ein sehr schneller Abbau z.B. bei älteren Medikamenten manchmal auch Organe (Leber) in Mitleidenschaft zieht. Außerdem ist da noch die Frage nach der Wirkung - nach 2 Tagen ist der Wirkstoff nicht mehr nachweisbar - aber man soll monatelang geschützt sein? Mir liegt gerade was auf der Zunge aber das ist nicht publizierbar.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten