Ich bin seit den Massnahmen in Spanien.
Dort wurden auch frühe Studien der who mit 5g hydrochloro in 10 Tagen... gefahren.
Stebehilfe wäre dafür ein synonym.
Haben Sie aber bald aufgehört damit, war wohl sehr offensichtlich.
Wieviel der 14% übersterblichkeit davon kommen???
Der Lockdown war extrem verfolgt. Einmal sah ich auf einer Einkaufsfahrt (nächster Supermarkt war erlaubt) mehr Polizeiwägen als private Autos auf der Strasse.
Mehr als 100 000 Strafzettel an Ostern, diese werden jetzt aber wieder zurückgezahlt. Das Gericht hat entschieden.
Soziale Fallhöhe:
meine war immer, für 1 Jahr auszeit Geld zu haben, habe ich auch geschafft.
ein Prof. an Uni x wird da wohl mehr erwarten: Kinder auf privatschule.....
und was ist mit dem Typen, der bis jetzt den Taxifahrern die Bananen gebracht hat.
Er hatte seine Nische um zu überleben gefunden, von der Hand in den Mund. Wie lange kann er durchhalten wenn die Touristen nicht kommen. Neue Nischen, klar könnte ich finden, ich habe ja Geld um sie zu "kreieren", er kann ja mal suchen. Wird dann wohl eher illegal. Kurz darauf zogen wohl auch einige die Reissleine. Keine Wahl keine Qual.
Immerhin darf ich nach einem Jahr wieder die Region Valencia verlassen, mal schaun wie lange noch. Wegen mangelnder Alternativen (weltweit), bleibe ich trotzdem. Stand your ground. Keep Smiling. ...because every little thing will gonna be alright (Marley).
Be save everyone
P.S. Auf windy . com (Ansicht: Radar Satellit, Wetterradar) schaut es seit Monaten bei Valencia echt komisch aus. Gibt es da eine erklärung? Danke im Vorraus!
P.S. Plant a Moringa Tree in your House. In Spanien geht es sogar im Garten. Nicht frostfest, aber der beste Nährstoffmix in den Blättern, super food.