Ansicht umschalten
Avatar von Ballur
  • Ballur

534 Beiträge seit 09.03.2019

10 Jährige Studie vergleicht ungeimpfte Kinder mit Geimpften

Und kommt zu einem eindeutigen Ergebnis

Wir führten eine retrospektive Analyse durch, die zehn Jahre pädiatrischer Praxis umfasste und sich auf Patienten mit variabler Impfung konzentrierte, die in eine Praxis hineingeboren wurden.
Während der Nutzen einer Impfung in zahlreichen Studien geschätzt wurde, wurden die negativen und unspezifischen Auswirkungen von Impfstoffen auf die menschliche Gesundheit nicht gut untersucht.Es wurden keine Studien veröffentlicht, die über die Gesamtergebnisse von Impfungen oder die Zunahme oder Abnahme der Gesamtinfektionen bei geimpften Personen berichten.
Die Daten deuten darauf hin, dass ungeimpfte Kinder in der Praxis nicht ungesünder sind als geimpfte, und tatsächlich deuten die Gesamtergebnisse darauf hin, dass die ungeimpften pädiatrischen Patienten in dieser Praxis insgesamt gesünder sind als die geimpften.

Eindrucksvoll die Grafik unter Abbildung 5. Analyse 5.

https://www.mdpi.com/1660-4601/17/22/8674/htm

Nun wird dem dafür zuständigen Arzt, Dr. Paul Norman Thomas, die Lizenz entzogen, sodass er nicht weiter im medizinischen Bereich arbeiten kann.

„Auf Anordnung des Oregon Medical Board wird die Lizenz von Dr. Paul Norman Thomas zum Praktizieren von Medizin mit Wirkung zum 3. Dezember 2020 um 17:15 Uhr pazifischer Zeit ausgesetzt. Ab diesem Datum und dieser Uhrzeit muss der Lizenznehmer bis zur weiteren Anordnung des Vorstands aufhören, Medizin zu praktizieren.“

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.02.2021 10:54).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten