In Schweden sind die Zahlen ähnlich wie in anderen Ländern, obwohl dort fast alles offen/erlaubt ist, bis auf Großveranstaltungen. Der Drehhofer hat Gefälligkeitsgutachten bestellt und sie bekommen, wo blieb der #Aufschrei? Dafür mußten er und andere zurücktreten.
Lauterbach wird ohne Reflexion seiner nicht eingetretenen, hysterisch herausposaunten Vorhersagen nicht nachdenklicher und Söder und Merkel würden am liebsten, wie die verblendeten C19-Ausrotter, alle einsperren, bis sie erfroren sind. Die inzwischen staatlich verordnete Insolvenzverschleppung wird, ob mit oder ohne "offizielles" Ende, zu einer Katastrophe per Dominoeffekt führen, wenn die Firmen einfach nicht mehr bezahlen können. Die ReGIERung ist völlig überfordert und re(a)giert inzwischen mit einem terrorähnlichen Regime gegen das eigene Volk. Selbst in Ländern wie IT, wo noch letztes Jahr drauf verwiesen wurde, es wäre ja alles viel repressiver, ist es inzwischen besser geworden:.
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/widerstand-in-italien-gegen-verschaerfte-corona-massnahmen-17150610.html
Und bei uns? Der dt. Micchel trägt das aufgeganene Messer in der Tasche und schweigt. Aber die Omerta der MSM beginnt zu bröckeln, ist auch seit Monaten überfällig:
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/medien-entdecken-die-regierungskritik/
Und dann soll man nicht "gereizt" reagieren...?