Ansicht umschalten
  • Top User

98 Beiträge seit 30.01.2021

Frage an den Soziologen

Ich lebe jetzt seit 10 Jahren unter Naziterror. Ich habe nur korrupte Taeter kennen gelernt, die Frage war nur das Niveau der Absprache die naechste Straftat zu setzen. Ich moechte nicht extra auf das Naziprahlen nach jeder Tat eingehen. Ich kann mir keinen einzigen Grund vorstellen auch nur den kleinen Finger zu Ruehren fuer das Abschaffen des Virus, aber das liegt nicht nur an der andauernden Gehirnwaesche es ist auch einziger Inhalt der Kommunikation. Das liegt auch daran, dass jedes Thema umgekehrt vorkommt dh wenn Sie heute nachdenken wie das mit Familien ist sind bereits 10 schwere Gruppenstraftaten gesetzt worden in dem Bereich damit Sie das koennen. Ist es nicht geboten Nationalsozialisten bei ihrer eigenen Ausrottung zu unterstuetzen? Das machen wir gerne! Wir wenden uns fuer Hilfe an Gesellschaften denen wir trauen. Luegenstories wie ihre vom gemeinsamen Stress haben wir vor 50 Jahren am Absatz abgetreten. Natuerlich gilt das in Bezug auf uns, sicher gibt es auch andere Personen an denen man zeigen muss wie denen geholfen wird. Ich frage mich wo Sie ihre wirre Realitaet beziehen und wenn Sie schon keine Arbeitsleistung erbringen mit welchem Recht Sie dann von Anderen eine verlangen. Ich hab da bis jetzt nichts gehoert von genauso wie ich eine wirre Schreiberei lese ueber Infektionen von denen es Jahrzehnte dauern kann abzuflauen und es keinerlei Planung geschweige denn einen einzigen Verzicht auf Straftaten um diese Infektion durchzusetzen gibt wenn wir ihn nicht selbst einfordern und zwar ausschliesslich auf eigene Arbeit die wir dann auch noch als Kreditkosten fuer nationalsozialistsche Massenmoerder vorfinanzieren sollen. Weiters setzen Sie voraus, dass die Stakeholder das Virus abschaffen wollen. Das ist nicht der Fall, da es der einzige Grund ist warum diese noch existieren und am Leben sind. Ich kann daher grundsaetzlich dem Ausgedrueckten nicht Nahe treten. Viel mehr widert mich solch Nazidreck an und es ist dazu voellig egal wie sehr zensiert wird.

Ich versteh natuerlich, das es sich bei der Beschreibung um unsere Gereiztheit handelt solange Sie dafuer auf unsere Kosten einstecken koennen aber es kuemmert mich ueberhaupt nicht so wie umgekehrt. Verwenden Sie statt Gereiztheit das Wort Kaese, Wasser, Luft, Bloedsinn, Leben oder ein beliebiges anderes aus dem Duden so ist das Ergebnis das selbe.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.02.2021 00:18).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten