Die Zahlen steigen - Schlecht, offenen Vollzug der Bevölkerung anordnen
Die Zahlen stagnieren - Schlecht, Vollzugsmassnahmen sinnlos steigern
Die Zahlen sinken - Schlecht, Sinnlosmassnahmen verlängern, womöglich verschärfen, Schwachsinn wie NoCovid und ZeroCovid durch die gleichgeschalteten Medien jagen
"Politiker" (nennen sich sellber tatsächlich so, halten sich wohl sogar tatsächlich für Volksvertreter") bestellen bei "Experten" Gutachten um ihre diktatorisch anmutenden Pläne, mit Hilfe der 24/7/365 Panik- wie Hysterie verbreitenden Medien, in die Tat umzusetzen ohne das der Michel ihm dafür sofort aufs Dach steigt.
Die Verantwortlichen tun seit 12 Monaten nichts dafür diese "Pandemie" zu bekämpfen, im Gegenteil. Das Regime sabotiert auch noch alle Versuche der Bevölkerung, durch Selbstkasteiung, der Lage Herr zu werden, Und setzt immer und wieder noch einen drauf, nachdem einmal mehr wieder die blanke Sabotage durch die Verantwortlichen sichtbar wurde. Nach dem Motto:
Wir machen alles schlimmer aber ihr geht dafür in den Vollzug. Am besten bis kurz vor der Wahl, dann "schenken" wir euch ein paar "Privilegien", zwei Stunden Hofgang statt einer und Kontakt zu mehreren Mitinhaftierten gleichzeitig vielleicht. Und ihr schenkt uns dafür ein weiteres Mal euer Vertrauen und eure Wählerstimmen. Damit wir immer so weitermachen können.
Wundert sich da tatsächlich jemand das die Gereiztheit steigt? Wenn sich doch nach und nach herausstellt das die "Covidioten", die "Schwurbler", die "Verschwörungstheoretiker", ach, all die "ReichsbürgerFlacherdlerReptiloidenAluhutVerleugnerBillGatesChipsQAnonReichstagsstümerGreat Reset-Theorieanhänger aus dem Neuschwabenland", wohl bei dieser ungaublichen Geschichte nicht auf der Seite der Volldeppen stehen.
Da würde ich als peinlich Betroffener jetzt auch nicht nackig vor Freude breakdancen , müsste ich mir das Anhand der Faktenlage eingestehen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.02.2021 16:08).