Ego Zentrik schrieb am 09.02.2021 16:35:
1. Ich wähle Symptome einer Erkrankung, die schon immer in den Bevölkerungen existiert, um erhöhte Ansteckungsmöglichkeiten vorzutäuschen.
2. Ich wähle Symptome einer Erkrankung, die saisonal, also in Wellenbewegungen, mal häufiger und mal weniger häufig auftritt, so dass den Bevölkerungen Hoffnungen auf Verbesserungen suggeriert werden können.
3. Ich wähle Todesfälle als Folgen der Erkrankung aus, die schon in natürlicher Weise gehäuft vorkommen, also von Menschen mit dem Lebensalter jenseits der 80er-Jahre. Das auch nur, da man zunächst ja keine Menschen töten möchte. (Was später in einigen Jahren sein wird, wenn die Menschen abgestumpft sind, mag ich mir gar nicht vorzustellen ... ich denke da nur an die Keulung gesunder Tiere, um angeblich unter ihnen eine Ansteckung zu verhindern!)
4. Ich wähle eine für nur wenige überprüfbare Quelle des angeblich erstmaligen Auftretens der Erkrankung und der Erreger.
5. Ich wähle einen oder nur wenige "Experten" , die ich zuvor durch mediale Präsenz aufgebaut habe, um die Gefährlichkeit der Pandemie immer wieder verkünden zu lassen.
6. Ich verringere den Nachschub eigentlich unwichtiger Dinge, so dass eine erhöhte Nachfrage entsteht, die wiederum den Mangel noch verschärft und Panikkäufe verursacht. Damit politische Maßnahmen plausibler erscheinen. (Mich wunderte schon, dass eben nicht nur in Deutschland, sondern auf der ganzen Welt, Mangel an Toilettenpapier herrschen sollte ...)
Aber dieses ist nur die Voraussetzung, sozusagen die Szenerie, für die tatsächlich angestrebten Maßnahmen; die Durchimpfung der gesamten Menschheit. Worauf? Die oben angegebene Erkrankung mit ihren Symptomen? Sicher nicht!
Die Zerstörung des menschlichen Immunsystems, so dass auch harmlose Viren tödlich werden können, da das Autoimmunsystem des Menschen ausgeschaltet worden ist? Schon möglich!
Das sie das soll ist bewiesen. Zitat.
"Das Bundesinnenministerium unter Horst Seehofer hat im Frühjahr 2020 auf Forscher eingewirkt, um eine Rechtfertigung für harte Corona-Maßnahmen zu erhalten. Solche Mittel, die Angst in der eigenen Bevölkerung auslösen sollen, gehören eigentlich zum Instrumentenkasten autoritärer Staaten. Der Eindruck muss entstehen, dass die Bundesregierung die ordentlichen demokratischen Wege als nicht mehr ausreichend ansieht, um ihre Corona-Politik durchzusetzen. Und es weckt zugleich Zweifel an der Seriosität der beteiligten Wissenschaftler, unter anderem vom RKI, die sich für diese Zwecke vor den Karren spannen ließen. Es wird Zeit, dass diese Regierung abgelöst wird."