Ansicht umschalten
Avatar von Stubbenholz-Hacker
  • Stubbenholz-Hacker

mehr als 1000 Beiträge seit 30.07.2020

Das beste was den MS Medien passieren konnte sind bekloppte ...

... Verschwörungstheorien. Solange uns diese Spinner die Reputation von Foren und alternativen Medien diskreditieren, solange können die MSM ihre Agenden ungefährdet durchziehen.

Sinnvolle Beiträge gehen unter in einem Sumpf von Abstrusitäten so daß Otto Normalbürger Spiegel, FAZ und Zeit zwangsläufig als Hort der Wahrheit erscheinen müssen. Und dabei manipulieren unsere Edelfedern zunehmend und in einem erschreckenden Umfang.

Ohne all die Corona Leugner würde die Kritik, die Spahn, Merkel und Konsorten diffus anfluten, diverse Köpfe rollen lassen. Es sind unsere "Edelfedern" die uns die neoliberalen Flausen eingängig machen:

"Es gibt kein Recht auf Faulheit" war wohl die beste und erfolgreichste Agenda welche die Medien für das Kapital losgetreten haben.

Es sind diese unauffälligen Kommentare in ZON und SPON die Nato Themen entgegen dem Bürgerinteresse vorantreiben. Es sind insbesondere Spiegel und Zeit die unsere einflussreichsten Bevölkerungsgruppen regelrecht abschirmen vor dem "Social Engineering" unserer Eliten. Solange für den Yuppie, R&D, HR, Marketing Manager diese Magazine attraktiv sind werden die kaum mal bei den NDS, bei Heise, Telepolis, Consortium News und Co. ihre Filterblase überprüfen.

Und es sind unsere Corona Leugner, VT Fetischisten und Schwurbler die es Leuten mit Einfluss unmöglich machen sich in ihrer Umgebung mit Themen von alternativen Medien auseinander zu setzen und daraus sinnvolle politische Kräfte frei zu setzen. Niemand, der ernsthaft bei Verstand ist, wird in einer Umgebung von Leuten die 120.000 Euro im Jahr verdienen, ein Thema oder einen Beitrag von Telepolis erwähnen.

Ich glaube die allermeisten Menschen haben im Ansatz keine Vorstellung wie sehr und wie effektiv die "Trolle" wichtige Prozesse in unserer Gesellschaft unterbinden. Einfach weil es ihnen gelingt kritische Themen und Standpunkte zu "nicht gesellschaftsfähigen Inhalten und Themen" zu machen.

Gesellschaftlicher und wirtschaftlicher Erfolg ist für "Aufsteiger und Bürgerliche" hart erkämpft und empfindlich in seinem Bestand. Niemand schießt sich ins Abseits mit Thesen die "nur die Schwurbler" teilen. Dummerweise halten wir so Menschen mit Einfluss davon ab richtiges zu tun.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten