Ansicht umschalten
  • Rosamunde

289 Beiträge seit 06.03.2021

Ich mal mir die Welt wie sie mir gefällt tralalala

Wenn es nicht so primitiv wäre, könnte man darüber lachen wie Nahles das Liedchen wohl mal gesungen hat. In der Tat ist es natürlich sehr einfach, die Masse zu verarschen beeinflussen.

Die Partei hat immer recht. Falls Zweifel aufkommen, geben wir einfach eine Umfrage in Auftrag, z. B. von der Konrad-Adenauer-Stiftung, INSM usw. usf. Wir stellen ein paar Call-Center-Leute zum Billiglohn ein, die dann die alten Leute anrufen, die noch im Telefonbuch stehen und schon immer CDU oder ihre Ableger gewählt haben.

Und Zauber: Alle sind für meine Partei, sie will nur das Beste für uns. Nie kämen diese guten Menschen auf die Idee, zu ihrem eigenen Vorteil Geschäfte zu tätigen, nie. Sie wollen Leben retten und Gutes tun!

Darum ist alles alternativlos. Ob jetzt die schwarze Partei wieder gewählt wird oder eine Marionette in anderer Farbe, spielt keine Rolle. Es kommt immer dasselbe dabei heraus: Marktradikale und korrupte Parteien, die auf die Bevölkerung spucken. Erst recht, wenn die nicht gehorsam sein sollte.

Da gilt wie ehedem das Strammstehen, Befehle befolgen und Haltung zeigen!

Vor allem bitte nicht denken, selber denken ist gefährlich.
Lassen Sie sich nicht dazu verführen, ihr Gehirn selbst zu gebrauchen, Sie könnten geächtet werden, wenn Sie die Partei kritisieren, Vorsicht, leise reden...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten