Ansicht umschalten
Avatar von c.renée
  • c.renée

mehr als 1000 Beiträge seit 29.03.2011

Re: Corona-Leugner haben es dem Mainstream sehr leicht gemacht

Ja...ein.

Leider haben sich ein paar "Leuchttürme" aus den seltsamsten Ecken der kritischen Sache sofort angenommen, während wie schon seit Jahren die verpennten linken Kritiker einfach noch Monate gebraucht haben, endlich mal in die Puschen zu kommen. Die starke Präsenz von rechts hat dann auch noch viele Leute kopfscheu gemacht und bei den meisten Linken die Synapsen lahmgelegt. Statt das Corona-Theater kritisch zu betrachten und sich umfassend zu informieren sind sie auf den Regierungszug aufgesprungen.

Das war dann die Steilvorlage der "Staatsmedien", sich aus den Reihen der Kritiker die skurrilsten Gestalten herauszupicken und damit alle Kritiker zu diffamieren. Ich muss gestehen, als fast "Alt-Linke" mag ich es auch nicht so sehr, mit Reichsbürgern etc. in einen Topf geworfen zu werden. Irre finde ich es jedoch, wieso früher eindeutig ziemlich links bewertete alternative Medien jetzt plötzlich als rechtslastig bezeichnet werden. Diese Einschätzung kommt entweder von Verleumdern oder von denen, welche diese Medien vorher gar nicht kannten, wie z.B. die NDS oder Rubikon.

Entsprechend halte ich von denen, welche über diese alternativen Medien jetzt herziehen, persönlich ziemlich wenig. Sind wohl Ignoranten oder bezahlte PR-Trolle.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten