Ansicht umschalten
Avatar von GordonHannes
  • GordonHannes

mehr als 1000 Beiträge seit 10.01.2003

Re: Ein Land...

Verdopolis schrieb am 05.04.2021 13:44:

freudhammer schrieb am 05.04.2021 11:06:

Ein Land, in dem sich zu Ostern Familien und Freunde heimlich in den Wäldern und Feldern treffen müssen, ist ein Alptraum.
Ein Land, in dem sich Ministerpräsidenten selbst entmachten, in dem sie den Föderalismus bekämpfen, ist ein Fall für die Klappse.

Ein Land, in dem die Menschen darum betteln, dass man ihnen das Atmen freier Atemluft unter strenger Strafe verbietet, darum betteln, dass man ihre eigenen Kinder den ganzen Tag über knebelt, darum betteln, dass man in alle gesunden Menschen ein Geheimserum des Kapitals spritzt (auch dann noch als bereits viele Menschen daran verstorben waren), ein Land, in dem Menschen, die sich vor irgendetwas fürchten, nicht einfach zu hause bleiben, sondern fordern, dass wegen ihrer Angst alle anderen Menschen zu hause bleiben müssen...

Ja, das Leben ist ein Alptraum geworden, der jeden Morgen beim Klingeln des Weckers nicht etwa endet sondern beginnt. Genau das war der Plan, der an uns jetzt endlich exekutiert wird. Und dieser Plan wurde all die Jahre über gar nicht besonders geheim gehalten. Sie wussten, dass das Verbrechen, das sie planen, zu groß ist, um von den Menschen geglaubt zu werden. Selbst jetzt noch, da sie das Verbrechen tatsächlich verüben!

Ja CoV-2 ist eine sehr grosse Herausfordung - aber mehr halt dann auch nicht

Familien die einen gesetzlich verordneten Feiertag brauchen um sich gleichzeitig als "Rudel" zu treffen, da ist was ganz anderes dann schon längst schiefgelaufen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten