Ansicht umschalten
  • Porcupine17

mehr als 1000 Beiträge seit 14.07.2012

Re: "effizientes Impfen"

Herman_Toothrot schrieb am 04.04.2021 21:33:

KarlKater schrieb am 04.04.2021 21:30:

Herman_Toothrot schrieb am 04.04.2021 21:24:

Gelesen? Nein!

Wo ist der Mann? Ich habe da ein paar unterschriftsreif vorbereitete Verträge für ihn.

Er ist 80 und dein überheblicher Kommentar ist mal echt für die Tonne. Selbst ich lese nicht alles, was mir bei Behandlungen untergeschoben wird als eine Art Aufklärung. Das ist in kleinster Schrift geschrieben und wenn ich es mir bis zu Ende durchlesen würde, dann halte ich damit den gesamten Betrieb auf. Du musst echt offensichtlich null Plan davon haben wie die Realität im Gesundheitswesen da draußen mittlerweile abläuft. Sei dankbar für deine Gesundheit und das meine ich ernst!

Ich bin im letzten Jahr zweimal operiert worden. Beide Male hatte ich den Aufklärungsbogen mehrere Tage vorher bekommen und genügend Zeit ihn in Ruhe zu lesen und vorher noch mal Fragen zu stellen. Wenn du das Gefühl hast keine Zeit zu haben zum Lesen weil du sonst den Betrieb aufhälst dann beschäftigst du dich offensichtlich zu spät damit. Ich kann natürlich nicht sagen ob es jetzt daran liegt das du die Info vorher nicht bekommen konntest oder ob du es selber versäumt hast dich rechtzeitig damit zu beschäftigen - meine persönliche Erfahrung ist bisher das man derartige Informationen entweder recht einfach im Internet finden kann oder von den Ärtzen / Krankenhäusern rechtzeitig bekommt wenn man danach fragt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten