Die Bürger haben doch die SPD gewählt - warum wundern die sich?
Seit Jahren gibt es für die SPD usw. nur noch Geschlecht, Gender, Transen, Gleichstellung usw. usf.
Leistung, Kompetenz usw. ist ein von Männern gemachtes Mittel, um damit aktiv Frauen auszuschließen, daher werden die Jobs und die Posten auch "paritätisch" nach männlein und weiblein besetzt und nicht nach Leistungsfähigkeit, Kompetenz und tragfähigen Konzepten.
Dass das jetzt Jahre, mit kaum Krisen, gut ging - an oberster Position mit der Trulla Merkel - mag wohl der Anlass gewesen sein, dass die SPD voran zu glauben scheint: Ja, das funktioniert überall so.
Aber warum heult ihr denn so? Ihr wählt doch dauernd die Scheiße ... die gaukeln euch doch vor, das es das oberste Problem hierzulande wäre, dass die Frauen nicht zu gleichen Teilen auf Posten sitzen.
Als bestes Beispiel kann man hier Elfie Handrick (SPD) anführen --- Welche Sorgen und Nöte die Bürger wohl haben könnten, das hat sie sich öffentlich schon gefragt.
Natürlich keine - solange Penis und Vagina gleichverteilt auf Posten sitzen.
Also wählt weiter völlig verblendet und verblödet ... ihr hattet im September eure Chance, jetzt gibt's aufs Maul ... in 4 Jahren vielleicht wieder ;-)
Edit meint; Die CDU und Co. wären hier kaum besser, nur falls wieder wer heulen würde, ich schieße mich so auf die arme SPD ein.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.12.2021 09:50).