Ansicht umschalten
Avatar von Hambarg
  • Hambarg

mehr als 1000 Beiträge seit 27.12.2019

Willkommen Omikron, Verschwörungstheorie.

Wurde Omikron als Impfung konzipiert??

Eine Hypothese ohne Beweisbarkeit, da bei Ursprungsverifizierung zumindest Anklage wegen Menschenrechtsverletzung folgen wird. Also ist das unabdingbare Kriterium der Nichtwiderlegbarkeit einer Verschwörungstheorie vorhanden.
;-)
Lassen Sie uns daher das Folgende mal eher als Fernsehspiel, als Zukunftsfilm oder Gedankenexperiment betrachten:

Die Spikes-Impfungen schützen, müssen jedoch wie eine Grippeschutzimpfung immer wieder an Mutationen angepasst werden, da diese den tiefergehenden körpereigenen Abwehrschutz, unterstellterweise die T-Zellen, nicht triggern können und damit kein langfristiges Immungedächtnis formieren.

Da eine regelmäßige weltweite Impfapplikation, welche weder gegen Frischmutationen noch Rücksprünge aus dem Allgemeinreich der Säuger schützen würde, kaum durchführbar sein und die erfolgreiche Ausbreitung von Neumutationen kaum drosseln würde, wurde von Wissenschaftler A ein Team B im Labor C am Ort D im Land E eine Selbstausbreitende Impfung entwickelt und freigelassen.

Beweismöglichkeit = 0, Rückverfolgungsmöglichkeit = ?,
Wirksamkeit > 0.

Um dem Absurden durch Inversion des Geschilderten eine gewisse Durchführungswahrscheinlichkeit zuordnen zu können, zwei Einblicke in die reale Entwicklung der Biontek-Impfung:

https://www.businessinsider.de/wissenschaft/gesundheit/biontech-chef-ugur-sahin-spricht-ueber-seinen-corona-impfstoff-d/

https://detv.us/2021/09/15/lightspeed-project-biontech-founders-talk-about-the-vaccination-coup/

"Für einen mRNA-Impfstoff aber brauche ich, vereinfacht gesagt, zunächst einmal nur einen Bioreaktor von 50 Litern, mit dem ich die mRNA herstellen kann. Das ist das Tolle, weil es sehr gut skalierbar ist. Die Herstellung geht über Nacht. Man kann im Prinzip einen mRNA-Impfstoff innerhalb einer Woche herstellen."

"Januar 2020 gab es laut Buch weltweit weniger als 1.000 bestätigte Fälle der neuen Krankheit. Am 25. Januar beschlossen Sahin und Türeci, einen Impfstoff dagegen herzustellen. Am 26. Januar, einem Sonntag, hatte Sahin das Design der ersten acht Impfstoffkandidaten entworfen und die technischen Baupläne dafür skizziert. „Project Lightspeed“ nahm seinen Lauf."

Ob Omikron als laborsynthetisierte Impfung mit einem Erkältungsvirus als Vektorträger freigesetzt wurde, natürlichen Ursprungs ist, göttliche Kräfte ein solches bewirkten oder Omikron eine gefährliche Covidmutante ist, gegen die möglichst schnell mittels demnächst zur Verfügung stehender Spike-Vaccine geimpft werden sollte, werden wir frühestens wissen können, nachdem der Zug über die Weiche gefahren ist.

Damit stellt sich das Problem der in die Hände der Menschen gelegten Handlungsrelevanz nicht viel anders dar, als wie es schon über die angeblich ersten beiden aus unzuverlässiger Quelle vielfältig berichtet wird.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.12.2021 06:38).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten