Ansicht umschalten
  • Non-Konformist

279 Beiträge seit 17.02.2021

Dass Entscheidungsträger sich verrant haben ist eine wohlmeinende Deutung

.. der ich mich hier für die Top-Entscheider nicht anschliessen kann. Es wird exekutiert was bei Event 201 im Oktober 2019 geprobt wurde. Wenn man 201 richtig liest, also 20/1 bzw. Jan. 20(20) dann enthält der Arbeitstitel der "Pandemie Simulation" bereits den Starttermin. Sie haben sich nicht mal die Mühe gemacht das irgendwie zu verbergen, und es gehört zur Machtausübung und -demonstration dass man die Untergebenen verspottet.

Aber eines ist richtig, die sog. Entscheidungsträger stehen mit dem Rücken zur Wand. Wer soviel menschliches Leid (vor allem bei den Kindern) und soviel wirtschalftliche Zerstörung zu verantworten hat, kann sich nicht mehr mit einem "Sorry wir haben uns leider getäuscht" herausreden, ganz besonders weil internationale, qualifizierte Kritik an den Maßnahmen im Internet zuhauf Aktenkundig ist.

Sie müssen nun auf Gedeih und Verderb den geplanten Great-Reset Umsturz durchziehen, andernfalls droht hier auf jeden Fall schon mal moralische Lynchjustiz. Aber noch ist die NWO nicht in trockenen Tüchern, deshalb glaube ich dass die Typen gerade ganz schön schwitzen, und deshalb laufen auch die Hasskampagnen gegen die Kritiker unvermindert weiter.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.02.2021 13:10).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten