Faulenzer schrieb am 19.02.2021 17:48:
Die Regierung hat versagt
Nö. Wie jede andere Regierung exekutiert auch die Bundesregierung die Notwendigkeiten, die sich mit mathematischer Zwangsläufigkeit aus dem Wesen des Kapitalismus ergeben, an der ihr anvertrauten Bevölkerung. Das tut sie brav dem seit Jahren auf mehreren Übungs-"Events" geprobten Programm entsprechend.
Das zweite Versagen war dann Anfang Oktober, als die Zahlen aufgrund der vorrangegangenen Schulöffnung abgingen wie Katze auf den Baum.
Ich lach mir einen Ast! Hast du schon mal einen Oktober gesehen, in dem keine Virenwelle ihren Anfang nahm?
Jetzt wird sie wieder versagen.
Is ja gut. Wir haben schon verstanden. Wir brauchen wiedörr einen ordentlichen strammen Fööhrerrrr!
Ab Mitte März werden die Zahlen wieder abgehen wie Katze.
Klaro. Lass mich raten: Weil die Regierung versagt? Und im April gehen "DIE ZAHLEN (tm)" wieder auf Null, wie halt jedes Jahr. Jeden Oktober beginnt eine Virenwelle und jeden Abend geht die Sonne unter. Was für eine lausige Regierung wir doch haben![1]
Wenn deine Lieblingsregierung immer dann "versagt" hat, wenn die alljährliche Virenwelle ansteigt, hat sie dann gesiegt, wenn im April die Virenwelle wieder vorbei ist?