Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 24.06.2004

Re: Immer das Gleiche. Viel Kritik aber keine Alternative vorschlagen

Katastroika schrieb am 19.02.2021 12:12:

Und wenn eine Alternative kommt, ist sie viel zu teuer und keiner will bezahlen.

"Zu teuer" ist, wenn ich mir das Agieren unserer Herrscher so ansehe, kein Argument, was die in irgendeiner Form von irgendetwas abhält.

...
Der halbherzige Lockdown im November (man hat diesen Schwachsinn von damals "Lockdown Light" genannt) hat 30.000 Menschen das Leben gekostet.

An welche 30000 Menschen haben sie da so gedacht? Und würden die von ihnen gemeinten Menschen sich anderenfalls noch ihres Lebens freuen?

Wer ist der Verantwortliche für diese 30.000 Tote? Warum steht er nicht vor Gericht?

Einen Prozess hätte gewiss einen hohen Unterhaltungswert.
"Das Volk gegen "Krankheit a|b|c|..."
Wenn sie bei "Verantwortlichen" aber an Menschen gedacht haben sollten, dann ist das blöd, die genießen nämlich (derzeit) Immunität"

Und jeder weiß: wenn jetzt gelockert wird, werden viele Menschen sterben. Wer übernimmt die Verantwortung? Wer steht dann als Mörder diese Toten vor Gericht?

Greifen wir mal ihre Aussage auf: Wenn in 6 Monaten|5 Jahren|10 Jahren|... "gelockert" wird, wer übernimmt die Verantwortung? Wer steht dann als Mörder vor Gericht?
Wie kommen Sie auf das schmale Brett, ein Coronavirus würde sich mal eben so ausrotten lassen, vor allem, wenn es nicht nur auf den Menschen als Wirt beschränkt ist?
Selbst die Pocken, die nach über 100 Jahren Impfpflicht als ausgestorben galten, sollen derzeit, so las ich letztens, wieder beim Menschen gesichtet worden sein.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten