Ansicht umschalten
  • kivan

mehr als 1000 Beiträge seit 22.01.2006

Lustiger Bericht...

Ich find den Bericht schon lustig. Vor allem was nicht drin steht.

Also zuerstmal ist der Vorsitzende Republikaner aus Ohio.
Ohio lag bei den Covid-19 Toten leicht über dem US-Durchschnitt. Wobei der Wert über 1 1/2 mal so hoch lag wie in Deutschland.

Zu Covid-Zeiten war Trump Präsident. Sollte man eigentlich erwähnen, und vor allem die missglückten Heilungsversuche mit Hydroxychloroquin. Aber nein, kein Wort.

Bei der Luftnummer Ivermection wird gegen NIH und FDA geschossen, dass sie vor der Einnahme gewarnt haben. Ein Arzt klagt, dass vor dem 'Off-Label use' gewarnt wurde und das Arzt-Patient-Verhätnis gelitten hat.

Komischerweise gibt es keinen Verweis darauf ob die beiden Medikamente wissenschaftlich getestet und für wirksam befunden wurden. Sowas braucht man nicht. Wird schon funktionieren.

Allerdings, siehe oben: einem Arzt der mir ohne Evidenz Medikamente gibt würde ich auch misstrauen.

Dafür wird das Maskentragegebot als nicht wissenschaftlich begründet abgekanzelt. Zweierlei Maß, at its best, kann man da nur sagen.

Hallo? Bei einer über den Luftweg und durch Tröpfcheninfektion kann man wohl mit gesundem Menschenverstand erwarten, dass eine Maske den Übertrag zumindest reduziert-
Jedenfalls wirkt sie eher als Entwurmungsmittel.

Ach was solls, das Teil ist eh nur ein Paper für den Wahlkampf gewesen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten