Ich frag mich hier wirklich, warum du die gleiche Statistik immer und immer wieder postest, ohne dem etwas neues hinzuzufügen.
1. Bei dieser Statistik über gemeldete Corona-Tote werden 15 ausgewählte Länder verglichen, und Deutschland ist auf dem zweitbesten und Schweden auf dem drittbesten Platz. Selbst wenn diese Statistik wirklich so relevant wäre, wie du meinst, kann man daraus wohl kaum schließen, dass Schweden "verkackt" hätte, wie es hier hieß.
2. Wie gesagt, die Meldepolitik unterscheidet sich zwischen den Ländern. Dein Gegenargument, dass hier doch sonst immer kritisiert wird, dass viele lediglich mit und nicht an Corona gestorben sind, entkräftet das Argument doch gar nicht. Das war bei anderen Ländern ja noch stärker der Fall als bei uns.
3. Im Sommer 2022 berichtete der Chef einer Berliner Lungenklinik, dass niemand mehr an sondern nur noch mit Corona stirbt. Das gleiche sagte damals auch eine Sprecherin einer Helios-Klinik. Angesichts dessen sind Meldungen über Corona-Tote einfach irrelevant.