Ansicht umschalten
Avatar von PKF (1)
  • PKF (1)

154 Beiträge seit 29.03.2021

Befinden wir uns schon in einem digitalen Faschismus?

Das Corona die Blendgranate ist um zu verbergen das im Hintergrund eine gesellschaftliche Umgestaltung stattfindet, müßte eigentlich vielen bewußt sein.
Bestes Beispiel ist der brutale Einsatz des staatlichen Gewaltapparates in jedem sozialen Bereich unseres Lebens. Die Bilder aus Belgien ( sie gelten für ganz Europa) sollen uns nur zur Disziplinierung zwingen. Die Erkenntnisse der Sozialpsychologie u. der Verhaltenspsychologie sind die Werkzeuge der Umgestaltung menschlichen u. sozialen Handelns. Dieses ständige auf u. ab, bestimmter Maßnahmen, dient der Verwirrung u. hinterläßt ein orientierungsloses Bewußtsein. Längst sind wir im Stockholm Syndrom gefangen. Durch angepasstes Verhalten erhoffen wir von unserem Folterer Milde u. Erlösung.

Um die Eliten- Herrschaft (Politiker gehören nicht dazu, sie sind nur das Personal) dauerhaft abzusichern braucht es diesen digitalen Faschismus.
Es ist eine Revolution im verborgenen die der Menschheit keinen Fortschritt bringt, es ist der Weg in die digitale Sklaverei.
So banal u. abgedroschen es auch klingt: George Orwell`s 1984 ist Realität geworden

Bewerten
- +
Ansicht umschalten