Ansicht umschalten
  • Rosamunde

289 Beiträge seit 06.03.2021

Irrsinn war immer der gefährlichste Virus - oft verbunden mit Gier

Ich danke Ihnen, wir sind nicht allein, ich finde das alles auch so gruselig, auch, dass die meisten alles glauben und mitmachen bis zum Denunzieren von anderen.

Seit einem Jahr sehe ich keine Gesichter mehr, keinen Gesichtsausdruck, kein Lächeln, keine Freude. Nur noch Masken.

Jedes Mal, wenn ich ein paar Kinder draußen ohne Maske spielen und rumtoben sehe, denke ich: geil! Macht weiter, ihr kleinen Menschen. Lasst euch nicht die Lebensfreude kaputt machen!

Die Gesichter verschwinden immer mehr, wir haben immer mehr seltsame Verbote, wen wir wann noch treffen dürfen, geht vielleicht auch der Schwager oder darf man das nur mit Maske, darf ich nach 21 Uhr noch das Haus verlassen, muss das Kind alle 2 Tage zur Schule oder darf es gar nicht mehr usw. usw.

Lesen Sie jeden Tag nach, was in Berlin, in Ihrem Bundesland gerade erlaubt und was verboten ist! Dann bekommen sie keine Bußgelder... Sorgen Sie dafür, dass andere sich auch an die dauernd geänderten Vorschriften halten, rufen Sie sonst die Polizei!
Und kaum jemand scheint sich daran zu stören.

Sogar die Kinder und Alten werden gequält, nun mit chemischen FFP2-Masken. Kranke und Schwangere müssen sie tragen und Allergiker !
Enge Masken schnüren die Luft ab, das ist eindeutig ungesund!
Die Masken sind oft voller Schadstoffe, nicht geprüft oder nach einer Weile Tragen sowieso eher schädlich.

Wie kann so ein Schwachsinn auf Dauer durchgehen, ich fasse es nicht!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.04.2021 02:19).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten