Ansicht umschalten
  • jiggly juggs

mehr als 1000 Beiträge seit 02.10.2018

Re: Du vergisst die Ärzte und Pfleger auf den Intensivstationen

iMil schrieb am 04.04.2021 14:39:

Wer Vollzeit an der Front arbeitet, dessen Argumente können nicht herausgezoomt objektiv sein.

Wer denkt, irgend jemand, der sich auf einer 'Querdenken'-Demo rumtreibt und schreit, dass die böse Regierung eine Diktator errichten will, sei objektiv, hat wohl das falsche getrunken.

Sie behaupten, Menschen auf Demos seien allesamt Säufer von Billigfusel? Damit wollen Sie meine Aussage entkräften, daß Corona-IntensivpflegerInnen einen sehr speziellen, befangenen, für Außenstehende kaum vorstellbaren Blick auf die Pandmie haben? Das überzeugt nicht, ich bleibe bei meiner Aussage.

Wer denkt, dass er die Meinung der Leute, die jeden Tag mit Covid-19 schwerstkranken zu tun haben, 'aublenden' könne, da sie nicht objektiv seien, der hat wohl das gleiche Zeug getrunken.

In beiden Fällen ist dieses Zeug nicht besonders Gesund, auf jeden Fall vernebelt es das Gehirn aufs schlimmst.

Im Gegenteil. Ich plädiere dafür, die Meinungen dieser Leute unbedingt zu berücksichtigen. Sie sind aber nun mal nicht die einzig zulässigen Meinungen, nur weil sie direkt von der Front stammen. Andere sind anders betroffen, oder informieren sich anders und kommen so zu anderen Schlüssen. Bisweilen zu sehr herausgezoomten. Auch die Meinung eines Klaus Schwab ist sehr herausgezoomt. Darüber muß man reden dürfen, anstatt mit ad hominems und argumentativen Totschlagkeulen anzurücken. Ich saufe nicht. Weder Fusel noch sonstwas. Frohe Ostern und viel Glück noch.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten