Persönliche Meinung schrieb am 03.04.2021 20:34:
Für die meisten Leute ist ein ein wenig Schnupfen, oft nichtmal das, oder mal ein paar Bettruhe. Mehr ist nicht.
Für viele mag dies sogar stimmen, aber eben nur für einen Teil.
Ganz meine Rede. Und was ist da nun das Leugnen?
Fakt ist: Für die aaaaallerallermeisten Leute (>99%) ist SARS-Cov-2 ein ein wenig Schnupfen, oft nichtmal das, oder mal ein paar (Tage) Bettruhe. Mehr ist nicht.
Wo ist da also nun das Leugnen was diese Krankeit laut Ihrer Sicht, die >99% nichtmal wirklich betrifft und kaum über eine Erkältung hinaus geht, so gefährlich?
Die Gefährlichkeit von Corona liegt nicht darin das jeder sofort stirbt, sondern dass es höchst ansteckend ist viele eben kaum krank werden, je nach Alter und Vor-Erkrankung aber dann doch sehr gefährlich sein kann.
Eine Krankheit die zwar durchaus ansteckend sein mag, von der aber > 99% die angesteckt werden nichtmal ernsthaft (= Spitalsaufenthalt) krank werden, sondern zum Grossteil gar nichts merken oder bestenfalls leichten Schnupfen/Erkältung oder mal ein paar Tage Bettruhe haben, ist nicht gefährlich. Das ist das, was eben jeden Schnupfen, jedes Jahr, so ausmacht.
Denn sehr alte Personen und auch Personen mit zig Vorerkrankungen hatten schon alle die jahre vorher und haben auch aktuell das Problem, dass eben ein banaler Schnupfen das "Fass des Lebensende" füllt und es damit zum Tod kommt.
Und ist es ganz normal, ganz natürlich, dass Leute am Lebensende eben sterben. Das ist etwas was wir alle nicht aufhalten können. Wir können das Thema nur tabusieren und nun scheint es jede Menge naive "Weltretter" zu geben, die ganz verwundert drauf kommen, dass alte Leute (Altersschnitt um 80+ Jahr) eben sterben.
Ob mit oder an SARS-Cov-2 ist egal, das ist das Alter in dem sich das Leben dem Ende neigt. Auch Ihr Leben, auch mein Leben wird das mal. zu 100% sicher. Face it.
Wer bei Weltweit von ca. 2,8 Mio toten dies noch immer leugnet, den werde ich auch mit diesem Post nicht überzeugen.
Bei den Impftoten die gegen SARS geimpft wurden, liegen wir weltweit bereits über 10 Millionen Tote. Zählweise ident wie bei den COVID-Toden: Wer die letzten 2 Monate vor seinem Tod PCR-Positiv aus SARS-getestet wurden/die SARS-Schutzimpfung bekommen hat, zählt als COVID-Toter/als Impf-Toter.
Bei gleicher (verrückter) Zählweise wie bei den COVID.Toten haben wir weltweit also fast vier (!) mal so viele Tote durch die SARS-Impfungen.
Der Vergleich macht Sie sicher!
Einen grippalen Infekt kuriert man in ein paar Tagen aus, eine Woche krank aber nach 1 Monat ist man nahezu immer komplett beschwerdefrei.
Ist bei SARS-Cov-2 auch bei den >99% der Infizierten so. Und bei einer echten Grippe (Influenza) schaut es schon weniger gut aus, als bei SARS. Da sind auch nach einen Monat noch nicht mehr als 50% der Grippekranken komplett 1A, sondern es gibt sowas wie "long Influenza". Und das ist ganz normal und seit Jahrzehnten als ganz normal akzeoptiert. Ganz ohne Panikmache, ganz ohne Hysterie.
Dies ist bei Covid nachweislich nicht so, selbst wenn man den öffentlichen Nachrichten nicht glaubt, einfach mal mit ein paar Menschen sprechen, die es hatten.
Habe ich. Alle die ich kennen und es hatten und es bemerkt haben, da war es immer nur typische leichte Erkältungskrankheit die nach ein paar Tagen, längsten 2 Wochen, rückstandfrei weg war.
Und auc ich bin auch selbst einer, der COVID schon hatte. Zweimal bestätigter, positiver Anitkörpertest (einmal T-Zellen Antikörpertest, auch positiv) Und ich weiss nichtmal, wann ich diese ach so geföhrlich "Krankheit" hatte da ich nir wirklich krank war. Seit Anfang 2020.
Von einigen habe ich die Aussage, dass sie bei weiten nicht mehr so belastbar sind wie vorher.
Das sind Leute, die einen BMI jenseits von 33 haben, auch ganz ohne COVID nicht. Vielleicht sollte man bei den Leuten mit schweren Verlaufen auch mal schauen, wie wenige fitt die auch sonst schon waren. Nicht erst wegen COVID, das war vorher bei denen auch schon unterdurchschnittlich.
Hier im Forum überwiegt die Meinung Corona ist komplett harmlos, und alle Eindämmungsversuche sind sinnfrei.
Es ist keine Meinung, es ist erwiesene Tatsache in Praxis, dass SARS-Cov-2 bei 99% der Infektionen harmlos ist und nicht viel mehr als Erkältungskrankheit darstellt. Schauen Sie sich die zahlen an. Da braucht es keine Meinung, da braucht es nur ein wenig Verständnis für Zahlen um selber drauf zu kommen, dass SARS-Cov-2 vorallem eine Massenhysterie auslöst, aber die eigentliche Erkrankung weitgehend der einer mehr oder weniger harmlosen Erkältung entspricht.
Das war meine Meinung am 2.2.2020 und daran hat sich seit einem Jahr nichts geändert
Meinungen zählen wenig, wenn es harte Fakten in Form von Zahlen und Datenerghebungen gibt, die das Gegenteil von dieser Meinung ganz eindeutig zeigen.