ludmillaZ schrieb am 04.04.2021 17:37:
Früher, als die Erde noch eine quadratische Scheibe war, war alles viel einfacher.
Da konnte man solche Gestalten wie Dich einfach vom unteren, rechten Ende...
...furzen.
Du findest es also völlig in Ordnung, im Namen der Meinungsfreiheit, Journalisten mit Steinen zu bewerfen und zu beschimpfen?
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Zwischenprüfung zum Steigbügelhalteranwärtergehilfen!
Weiter so. Du schaffst das!
Nein ich finde das selbstverständlich nicht in Ordnung, das hast du missverstanden. Nur ist das bisher eine bloße Behauptung und das einzige Video dazu zeigt einen, in der unschärfe, runden Gegenstand, den weder vorbeigehende, offensichtliche Demonstranten, als gefährlich einstuften, noch die "Journalisten" zu deren Füßen das Teil landete.
Insofern sieht das eher nach Tomate, Apfel oder ähnlichem aus, aber sicherlich nicht nach Steinwurf. Von der Wurftechnik mal abgesehen, das war ein lockerer Wurf vor die Füße und kein gezielter Wurf auf den Menschen - oder es hat ne Frau geworfen ;-)
Und selbst wenn es ein Steinwurf gewesen ist, es wäre ein einzelner Wurf, eines Idioten ... und keinesfalls ein Angriff vieler oder alle auf die Journalisten.
Das ist ein lächerlicher Zwischenfall, ob Stein oder nicht, und nichts im Vergleich, was die Linken sonst so als normal hinnehmen - siehe 1. Mai Demos, mit Molotowcocktails, Steine, Gehwegplatten usw.
Es zeigt aber die völlig überdrehte und realitätsferne Darstellung in den ÖRR!
Und wenn ich vor Ort wäre, ich hätte den Werfer - je nach Objekt, Tomaten und Äpfel halte ich für vertretbar, auch wenn ein Apfel schon gut zeckt - zur Rede gestellt und bei einem Steinewerfer hätte ich ihn der Polizei übergeben.