-su- schrieb am 04.04.2021 18:10:
ludmillaZ schrieb am 04.04.2021 15:26:
https://www.volksverpetzer.de/schwer-verpetzt/stuttgart-staatsversagen/?fbclid=IwAR2Uw1wMZk5wj49vZBRccWIFJCgy51aTXPUGv3wNRyzUqL9c5afXUbRViV4
Sonst sind sie doch auch nicht so zimperlich!Und zu Belgien:
Da gab es bewegte Bilder, auf denen zu sehen ist wie Scheiben von Bussen der Polizei eingeschlagen wurden...
Steine und Flaschen flogen...
Also ich würde mich sofort vom Ort des Geschehens entfernen.Ich habe mal den Link aufgemacht.
Thomas Laschyk bedauert, dass die Demo nicht niedergeknüppelt wurde. Er behauptet zwar, dass er das niederknüppeln nicht fordert, aber man merkt sehr deutlich, dass er sich im Grunde eine gewaltsame Auflösung gewünscht hätte.
Sein Wortwahl ist auch sehr bezeichnend, sie ist absolut niveaulos und das von einem "Faktenchecker".
Wenn man dann noch weiß, das Thomas Laschyk vorgibt, dass er sich gegen Hass und Hetze im Internet engagieren, wird dieser "Artikel" zum Witz. Dieser "Artikel" strotzt nur so von Hass, gegen die Demonstranten.
.Lustig auch, dass er auch hier wieder um Geld bettelt. Eine Sache, die er anderen Blogs vorwirft.
Links, auf den Volksverpetzer, sind doch nur als abschreckendes Beispiel möglich. Wer den Unfug ernst nimmt den Thomas Laschyk und Co so fabrizieren, der hat sein kritisches Denken schon vor Jahren abgeschalten.
Diese Art von Propagandahuren gab es in der deutschen Vergangenheit leider oft. Im Grad ihrer Menschenverachtung mögen sie sich zwar unterscheiden, aber der Grundtenor ist der gleiche.