Hoolito2 schrieb am 03.04.2021 19:56:
wenn eine Staatsmacht die eigenen Kinder niederknüppelt und kriminalisiert? Und kann eine Regierung ihren moralischen Bankrott noch offensichtlicher erklären?
Die Zustände erinnern an die 80er mit atomarem Rüstungswettlauf und Umweltvergiftung. Da hat das paralysierte Spießervolk auch immer die Gleichen gewählt, bis die jungen Menschen auf frontalen Konfrontationskurs gingen.
Mein Applaus gilt der Jugend, die sich das nicht mehr gefallen lässt!
Ich bin Rentner und ich freue mich über jedes Gesicht, dass ich sehe, egal ob jung oder alt, Mann, Frau, Kind oder "divers". Seit einem Jahr sehe ich keine Gesichter mehr, keinen Gesichtsausdruck, kein Lächeln, keine Freude. Nur noch Masken.
Jedes Mal, wenn ich ein paar Kinder draußen ohne Maske spielen und rumtoben sehe, denke ich: geil! Macht weiter, ihr kleinen Menschen. Lasst euch nicht die Lebensfreude kaputt machen!
Jedes Mal, wenn ich beim Spazierengehen einen Menschen ohne Maske sehe, denke ich: super, ein Gesicht! Das ist doch krank. Wie lange wollen wir denn noch das Leben unterdrücken? Bis 90 Prozent der Menschen komplett irre geworden sind?