internetideas schrieb am 15.02.2021 16:16:
Mindeater schrieb am 15.02.2021 15:31:
Versuche mal zu erklären warum die positiv-raten der Tests mit den Krankenhauseinlieferungen korrelieren.
Das ist ganz einfach zu erklären: Jeder der ins Krankenhaus kommt und Corona Positiv ist wird als Corona-Patient geführt und gelistet. Und jeder der ins Krankenhaus kommt, wird grundsätzlich immer getestet.
Deine Erklärung passt nicht.
Erstmal sieht man an den Testzahlen das teilweise eine Million Tests pro Woche gemacht wurden und man nicht ansatzweise so viele Patienten in den Krankenhäusern hat. Also werden die meisten Tests von den Gesundheitsämtern gemacht und nicht von den Krankenhäusern. Und dann waren die Tests im Sommer nur 0,62% positiv obwohl die Krankenhausbelegung genauso hoch war wie heute. Das dürfte gar nicht sein wenn die PCR-Tests so viele false-positives hätten und jeder im Krankenhaus getestet wurde. Die Menge an Corona-Patienten in den Krankenhäusern müsste permanent hoch sein, weil ja alle getestet werden und deshalb alle Corona haben.
Finden Sie es nicht seltsam, dass die belegten Intensivbetten nur von November zu Dezember geringfügig gestiegen sind (ca. 3%), ansonsten die Bettenbelegung nie über Normalmaß gestiegen ist, teilweise die Hälfte davon aber Covid-19 Patienten gewesen sein sollten? Wie geht das, rottet Corona Herzinfarkt, Krebs Grippe und Autounfälle aus?
https://www.intensivregister.de/#/aktuelle-lage/zeitreihen
Ne, finde ich nicht komisch. Ich hatte z.B. zwei Verschiebungen einer Operation weil die Kapazitäten nicht ausgereicht haben. Die haben bei mehr Corona weniger anderes gemacht und die Auslastung gleich gehalten. Man weiß ja auch dank den PCR-Tests das demnächst mehr Corona-Patienten auf einen zukommen.
Je nachdem wie gut das Immunsystem schafft, vorhandene Viren im Körper unter Level zu halten und je nachdem, wie viele Reproduktionszyklen man mit dem PCR Test macht, findet man viel oder wenig Positiv-Tests. Und wenn man böswillig ist, findet man beliebig Alles bei Jedem.
Hörst du dich überhaupt reden? Wenn dein Immunsystem es schafft Viren im Körper im Griff zu halten, dann hast du dich infiziert und das zeigt der PCR-Test ziemlich korrekt an. Er zeigt nicht an ob du gerade ansteckend bist. Wieso ist das so schwer?
Hier behauptest du wieder das man quasi jeden positiv testen kann, aber trotzdem haben wir nur 0.62% Positive gehabt. Das kommt nur nicht bei dir an. Du glaubst gleichzeitig das der PCR-Test 100% der Tests positiv anzeigt und weißt das da nur 0.62% Positivrate war. Das nennt man Cognitive Dissonance.
Was der PCR Test nun genau überhaupt indiziert, ist bis heute nicht wissenschaftlich verifiziert. Und es läuft übrigens ein Betrugs-Prozess gegen die PCR Testanbieter und Drosten in USA.
Es gab auch Klagen gegen das CERN weil die schwarze Löcher produzieren die uns vernichten werden. Und? Jeder Idiot kann klagen. Offensichtlich zeigt der PCR-Test genau das an was man damit anzeigen will. Ist oder war jemand vor kurzem infiziert.
Ich hatte übrigens zwei PCR-Tests die beide negativ waren. Warum haben die nicht einfach mich positiv getestet und mich zu den Corona-Infizierten gesteckt?