Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

962 Beiträge seit 12.04.2020

Re: Ramadan ist Ende

Maximilian Mustermann schrieb am 15.02.2021 11:07:

Ich nehme an, dass spätestens Ramadan (12.4.) hier offen sein wird, auch wenn eine gewisser Ministerpräsident inzwischen verkündet hat, dass man wie erwartet nicht gedenkt bis Ostern irgendwas groß zu lockern.
Das war schon letztes Jahr so und dieses Jahr müssen sie aufmachen, sonst gibt es Aufstände wie in den Niederlanden. Die Deutschen würden in großen Teilen bis zu dem Endsieg mitlaufen, den neuen Mitbürgern ist das nicht zuzutrauen.
Wird aber in jedem Fall interessant wie uns die Salonlinken und Regierungsanhänger das erklären wollen.

Ich hielt das noch bis zum 2. Lockdown für eine VT aus Querdenker- und Reichsbürgerkreisen, bin mir aber mittler weile gar nicht mehr so sicher, ob das jetzt nicht haargenau so kommt.

Wenn junge aggressive Leute mit Migrationshintergrund (nicht unbedingt nur aus moslemisch geprägten Gesellschaften!) hier in D wirklich zu randalieren anfangen, mit Ramadan-Lockout als Aufhänger, und diese vor allem aus dem absolut gewaltbereiten Gangsta-Rap Milieu (Fans von Haftbefehl, Bushido & Konsorten), dann gnade uns Gott.

Das weiss man auch beim VS und der Polizei, und somit auch die Entscheider in Berlin.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.02.2021 11:36).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten