Ansicht umschalten
  • TELEDEMOS

865 Beiträge seit 03.01.2021

Ein BORG will erklärt bekommen was Individualität,...

In der Sache schrieb am 16.01.2021 01:42:

Toll, nach blindem Herumrechnen mit unklarer Logik ein Sprung zu den individuviduvidualististischen Immunindividualien. Da die Angelegenheit hier leider nicht mit Schnick-Schnack-Schnuck geklärt werden kann, erleuchten Sie uns doch mal etwas genauer, wie so etwas Individuelles tatsächlich genau einen Zusammenhang mit Virenabwehr haben soll und wie es genau funktioniert. Danach bin ich dran. Genauere Erklärungen, so mit welche Zelltypen was können und machen und funktionieren, gibt Sonderpunkte. Los, jetzt gilt es.

Ein BORG will erklärt bekommen was Individualität, ergo Einmaligkeit des kompletten menschlichen Körpers und seines gesundheitlichen Zustandes je nach Alter und genetischer Disposition sowie bisheriger Lebensführung samt seiner Epi-Genetik sowie sonstiger uns womöglich noch unbekannter Faktoren bedeutet.(z.b. psychische Faktoren)

Wie niedlich.

Da kann ich auch einer Kuh versuchen französisch beizubringen, nicht wahr?

Und jetzt mein lieber Borg, alias 7 of 9 husch husch ab zurück ins Kollektiv der Hirntoten die mit monokausalen Ursachen Welterklärungstotalitaristen spielen während Sie dabei gepflegt den ohnehin schlechten Ruf der Wissenschaft vollends ruinieren! ;)

Mein Mitleid hast Du!

Ich hoffe Dir wird dabei nicht der rechte Arm steif!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.01.2021 03:38).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten