Für diese Behauptung sind auch hier sehr viele User gesperrt worden. Die gegenteilige Aussage wurde ja jetzt gerichtlich erlaubt, weil sie von der Meinungsfreiheit gedeckt ist und keine Tatsachenbehauptung ist.
https://exxpress.at/lauterbach-spricht-von-nebenwirkungsfreier-impfung-fuer-gericht-ist-das-meinungsfreiheit/
Sind wir schon soweit, dass Aussagen von der Regierung Meinungsfreiheit sind, die gleiche Aussage im negierten Fall aber eine Tatsachenbehauptung, die unterlassungswürdig ist?
Selbst wenn sich die wissenschaftlichen Fakten so verschoben haben, dass die negierte Fassung untermauert wird, nicht aber die faktenfreie Aussage eures( nicht meines) Gesundheitsministers?
Und wieder stellen wir fest, was vor kurzem noch unterlassungswürdiges Geschwurbel und Verschwörungstheorie war, ist heute faktenbasiertes Wissen. Trotzdem werden die Faktenfinder und Meinungsunterdrücker mehr, anstatt ausgebremst, weil so oft daneben.
Ich fordere gerade Heise auf, sich endlich für die Meinungsfreiheit zu entscheiden und für ihr Leser zu kämpfen, anstatt sie für die eigene Scheinheiligkeit zu opfern.
Eine Meinung muss nicht stimmen. Selbst wenn jemand behauptet, das die Welt eine Scheibe ist, ist das von der Meinungsfreiheit gedeckt. So war es füher und es war gut so. Das auch Heise dem schädlichen Wahrheitswahn nachkommt, ist schändlich und autoritär.
Jetzt könnt ihr mich gerne löschen. So wirklich erwarte ich von Heise nicht mehr, dass sie zurück zur Meinungsfreiheit kehren. Auch Heise wird gerade beim Forum bei der immer autoritärerer werdenden Gesellschaft mitmarschieren.
Das Forum dient dem unterwürfigen Schwanzwedeln der Redaktion. Damit sie manchmal noch ein paar kritische Artikel veröffentlichen dürfen haben sie uns verkauft. Jeder ist sich der selbst der Nächste.
Heise hat fertig für mich. Das Forum ist eh schon fest in der Hand von Leuten, die meinen mit dem Wölfen zu heulen wäre liberal, weil es alle tun. Gutes marschieren in die "Freiheit" sage ich da und Tschüss.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.11.2022 11:35).