Ansicht umschalten
  • bonnyscott

mehr als 1000 Beiträge seit 21.06.2001

Re: Saisonalität

Koinobori schrieb am 10.03.2021 18:18:

bonnyscott schrieb am 10.03.2021 00:47:

Ich gehöre nicht zu den Pisa-Verlierern, die "Corona-Ausschuss.de" für was anderes halten, als "geistigen Total-Ausschuss"!

1. "Geistiger Total-Ausschuss" ist eine Formulierung, die ich bei Nazis verorten würde.

Dein Problem, wenn Du überall Nazis "witterst".
Vielleicht mal 'ne Nasenspülung mit Anti-Pollen-Faktor machen? B-)
"Total-Ausschuss" war der "Verriß" eines meiner Lehrmeister, wenn ein Werkstück nicht seinen hohen Ansprüchen genügte.
Und der war garantiert kein "Nazi".

2. Der Corona-Ausschuss besteht aus Fachleuten, deren Studien du nicht einmal begreifen würdest, wenn du dir ganz ganz viel Mühe geben würdest. Poor thing. Woher ich das weiß? Weil du glaubst, dass Beleidigungen als Gegenargumente genügen.

LOL!

Du weißt ungefähr genau garnix, weder über mich, noch meine "Auffassungsgabe".
Daß ich Deine "Fachleute" als einen spinnerten Haufen durchgeknallter Esos
betrachte, die dann auch noch von "Nixblickern" wie dem OP als "Wissenschafts-Koniferen" angehimmelt werden, ist "von der Meinungsfreiheit vollkommen abgedeckt".
Daß Du als "Gegenargument" auf meine "Beleidigungen" selbst lediglich mit Gegen-Beleidigungen anranzt, fällt Dir selbst auf die "pseudo-argumentativen" Füße. m(

Daraus folgt
3. Zu behaupten, dass du nicht zu den PISA-Verlierern gehörst, genügt nicht. Du musst dich auch entsprechend verhalten bzw. äußern, damit man dir glaubt, und das sehe ich bisher nicht.

Koof Dich 'ne Brille, oder troll Dich!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten