Ansicht umschalten
Avatar von Alfido
  • Alfido

778 Beiträge seit 08.01.2021

Re: Und um die Corona-Hysterie mit den Gänselblümchen-Pollenstaub noch zu steige

Peter Maier schrieb am 09.03.2021 16:59:

* Einfach jeden, wirklich jeden, erschiessen, welcher Corona-Positiv Getestet ist.

Damit ist das Problem Corona nach längsten 3 Monaten garantiert und nachhaltig gelöst. Die Impf-Hysteriker sterben sowieso an den Impfungen, die Alten sowieso im Pfelgeheim, und für den Rest gibt es einen Genickschuss.

Der Letzte der dann das Licht ausschaltet muss sich aber selber erschiessen - wie das kontrolliert wird, ist noch Gegenstand aktueller und noch nicht peer-reviewter Studien bei Hern Drosten und Herrn Lauterbach. Angeblich will sich einer der beiden als "Letzte Person die das Licht abdreht" zur Verfügung stellen.

Es bleibt spannend. ;-)

Wird doch schon ständig geübt. Wenn ich das sehe, wird mir immer ganz warm ums Herz.

Hier in der Nähe sind unter anderem Sprachschulen, auch speziell für Kinder. Auch eine richtige Schule. Da kommt man nur herein, wenn man sich vorher die Pistole an die Stirn halten lässt. Vielleicht habe ich früher auch nur zu viele Western gesehen, aber mich erinnert das immer an Exekution. Die Kinder stehen mit ihren Eltern "gut verteilt" auf dem Gehweg. Dann gehen die Kinder langsam einzeln vor zur Eingangstür. Natürlich mit bedecktem Gesicht, mit Maske FFP2. Dort bekommen sie die Pistole an die Stirn gehalten und dürfen dann einzeln eintreten.

Es ist wie Exekution in einem SciFi-Film. Die bewegen sich auch so gestelzt. Wenn sie dann exekutiert werden sollen und das Pistolenthermometer dann eine Kugel enthält, bleiben diese Menschen völlig unaufgeregt.

Das muss man einmal gesehen haben. Ich muss es einfach einmal filmen. Mir wird immer "anders", wenn ich vorbeigehe.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten